Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 3     123   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Betriebssysteme (https://www.delphipraxis.net/27-betriebssysteme/)
-   -   Prism VCL.NET EXEn können nicht aus dem Internet ausgeführt werden (https://www.delphipraxis.net/15065-vcl-net-exen-koennen-nicht-aus-dem-internet-ausgefuehrt-werden.html)

mirage228 22. Jan 2004 17:02

Re: VCL.NET EXEn können nicht aus dem Internet ausgeführt we
 
Also ich habe meine Homepage jetzt zu den Vertrauenswürdigen Seites hinzugefügt und die Berechtigungebene auf Maximal (Alles erlaubt) gesetzt und es funktioniert trotzdem nicht... :(

Alexander 22. Jan 2004 17:09

Re: VCL.NET EXEn können nicht aus dem Internet ausgeführt we
 
@Mirage hast du dir eigentlich meine beiden letzten Posts durchgelesen? :?
Ich bin der Meinung du das direkt im .NET-Konfigurations-Programm ändern musst, wo genau weiß ich allerdings auch nicht genau ;-) (habe mich mit den Policies noch nicht genau auseinandergesetzt, Fakt ist aber das die Sicherheitseinstellungen besonders seit der Version des Net-Framework 1.1 sehr hoch sind.).

mirage228 22. Jan 2004 17:27

Re: VCL.NET EXEn können nicht aus dem Internet ausgeführt we
 
Zitat:

Zitat von Alexander
@Mirage hast du dir eigentlich meine beiden letzten Posts durchgelesen? :?
Ich bin der Meinung du das direkt im .NET-Konfigurations-Programm ändern musst, wo genau weiß ich allerdings auch nicht genau ;-) (habe mich mit den Policies noch nicht genau auseinandergesetzt, Fakt ist aber das die Sicherheitseinstellungen besonders seit der Version des Net-Framework 1.1 sehr hoch sind.).

Genau dort habe ich ja die Sicherheitseinstellung für "Vertrauenswürdige Sites" auf nierig (also alles erlaubt) gesetzt....

mfG
mirage228

c113plpbr 22. Jan 2004 17:29

Re: VCL.NET EXEn können nicht aus dem Internet ausgeführt we
 
Ich hab mal nen Netsender in C#, mit Hilfe von Microsofts .NET Studio, geschrieben (sollte also eine .NET Application sein) ihr findet ihn hier auf meiner Homepage: http://www.angelfire.com/electronic2...sendermini.exe
Unter Windows XP hat der immer funktioniert, sogar OHNE dass man überhaupt noch auf 'öffnen', oder 'speichern' drücken musste, nur dauerte es meist einige Zeit, bis er startete ... Testet mal ...

GetCool 22. Jan 2004 17:44

Re: VCL.NET EXEn können nicht aus dem Internet ausgeführt we
 
Zitat:

Zitat von c113plpbr
Ich hab mal nen Netsender in C#, mit Hilfe von Microsofts .NET Studio, geschrieben (sollte also eine .NET Application sein) ihr findet ihn hier auf meiner Homepage: http://www.angelfire.com/electronic2...sendermini.exe
Unter Windows XP hat der immer funktioniert, sogar OHNE dass man überhaupt noch auf 'öffnen', oder 'speichern' drücken musste, nur dauerte es meist einige Zeit, bis er startete ... Testet mal ...

Keine Probleme...

c113plpbr 22. Jan 2004 17:50

Re: VCL.NET EXEn können nicht aus dem Internet ausgeführt we
 
Zitat:

Zitat von GetCool
Keine Probleme...

Sag ich ja ... aber: mit nem Microsoftproggi programmiert, vondemher _MUSS_ (nagut, es sollte zumindest) es ja funktionieren ...

mirage228 22. Jan 2004 17:55

Re: VCL.NET EXEn können nicht aus dem Internet ausgeführt we
 
Also wenn ich normal auf die EXE klicke, öffnet sich kurzzeitig ein neues fenster und danach passiert gar nichts. beim ersten mal ging noch der download dialog, aber öffnen damit ging nicht (es passierte einfach nichts!)
Wenn ich sie herunterlade funktionierts...

mfG
mirage228

Alexander 22. Jan 2004 18:07

Re: VCL.NET EXEn können nicht aus dem Internet ausgeführt we
 
Zitat:

Zitat von mirage228
Zitat:

Zitat von Alexander
@Mirage hast du dir eigentlich meine beiden letzten Posts durchgelesen? :?
Ich bin der Meinung du das direkt im .NET-Konfigurations-Programm ändern musst, wo genau weiß ich allerdings auch nicht genau ;-) (habe mich mit den Policies noch nicht genau auseinandergesetzt, Fakt ist aber das die Sicherheitseinstellungen besonders seit der Version des Net-Framework 1.1 sehr hoch sind.).

Genau dort habe ich ja die Sicherheitseinstellung für "Vertrauenswürdige Sites" auf nierig (also alles erlaubt) gesetzt....

mfG
mirage228

Oh. Sorry Mirage :oops:. Ich werde mir das auch noch mal ankucken.

r_kerber 22. Jan 2004 18:23

Re: VCL.NET EXEn können nicht aus dem Internet ausgeführt we
 
Zitat:

Zitat von mirage228
Also wenn ich normal auf die EXE klicke, öffnet sich kurzzeitig ein neues fenster und danach passiert gar nichts. beim ersten mal ging noch der download dialog, aber öffnen damit ging nicht (es passierte einfach nichts!)
Wenn ich sie herunterlade funktionierts...

Kann ich nur bestätigen. OS W2K Prof!

c113plpbr 22. Jan 2004 18:29

Re: VCL.NET EXEn können nicht aus dem Internet ausgeführt we
 
Zitat:

Zitat von r_kerber
Zitat:

Zitat von mirage228
Also wenn ich normal auf die EXE klicke, öffnet sich kurzzeitig ein neues fenster und danach passiert gar nichts. beim ersten mal ging noch der download dialog, aber öffnen damit ging nicht (es passierte einfach nichts!)
Wenn ich sie herunterlade funktionierts...

Kann ich nur bestätigen. OS W2K Prof!

Wie gesagt, selbst bei mir dauerts ca. ne minute das ding direkt aus dem Netz zu starten ... kann also evtl. etwas länger dauern ... ihr meint schon mein proggi, oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Seite 3 von 3     123   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz