![]() |
Server installation (windows)
Hi,
ich habe ein Problem. Ich möchte gerndie Erweiterung APC ( ![]() auf meinen Windows Server installieren. Nur bekomm ich es einfach nicht compiliert, bzw weiß nicht wie es gehen soll, ich finde nur Anweisungen für Linux/Unix, aber icht für Windows. Link zu den Dateien: ![]() Wäre über jegliche Tipps dankbar. |
Re: Server installation (windows)
bzw. ich habe eine compililierte Version gefunden, ist zwar meine Frage nicht geklärt, aber eskann weiter geen.
Nun ist das Problem, das es trotzdem nicht funktioniert. ![]() Wenn ich das bei mir auf dem Server ausführe, erscheint kein Fortschritt, sonern lediglich nach Upload "{done:1}" Jemand eine Idee, oder hat jemand schon mal einen Upload Fortschritt Balken programmiert für Php 5.2 und höher? |
Hast du JavaScript aktiviert?
Ohne JavaScript siehst du keinen Fortschrittsbalken. |
Natürlich.
|
Hast du das hier schon gelesen
![]() |
Ja, habe es nun auch geschafft. (mit der DLL)
![]() Dort kann man auch sehen das "APC" aktive ist. Allerdings funktioniert das Beispiel trotzdem nicht. ![]() Der Balken erscheint, aber zählt nicht weiter und verschwindet auch nicht nach beendigung des uploads. Wie im Beispiel. Edit: ab und zu verschwindet der Blaken ach dem Upload und ab und zu nicht ... HMMM. Aber die Aktualisierung bleib weiterhin aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |