Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Verbesserungsvorschlag! (https://www.delphipraxis.net/15115-verbesserungsvorschlag.html)

Christof 22. Jan 2004 08:23


Verbesserungsvorschlag!
 
Hallo,

ich hätte ein Verbesserungsvorschlag.

Ich würde Delphi .NET eine neue Oberkategorie machen.
Und als Untergruppe Allgemein, und Programmierung machen.

Es geht doch ziemlich chaotisch zu allgemeine Fragen, programmierspezifische Frage zu .NET.



Gruss

Christof

Phoenix 22. Jan 2004 08:33

Re: Verbesserungsvorschlag!
 
Allgemeine Fragen kommen doch nach Allgemein, und .NET - Spezifische in die .NET - Sparte. Ich seh da ehrlich kein Problem mit...

Christof 22. Jan 2004 10:15

Re: Verbesserungsvorschlag!
 
Zitat:

Zitat von Phoenix
Allgemeine Fragen kommen doch nach Allgemein, und .NET - Spezifische in die .NET - Sparte. Ich seh da ehrlich kein Problem mit...

Nein, ich meine so. Das Problem jetzt stehen in .NET Fragen zur der Architektur oder Handling mit .NET UND .NET Spracheprobleme in einem Forum und das ist wie ich finde nicht so Übersichtlich .

Delphi .NET
- .NET Allgemeine Fragen
- .NET Programmierung



Gruss Christof

sakura 22. Jan 2004 10:22

Re: Verbesserungsvorschlag!
 
Die Idee ist nicht schlecht, die Frage am Ende ist die Übersichtlichkeit der Themenseite, die ist so schon sehr lang :? Ich stimme zu und sehe gleichzeitig mit Schrecken der dadurch aufkommenden Spartenflut entgegen und ....

...:cat:...

CalganX 22. Jan 2004 10:34

Re: Verbesserungsvorschlag!
 
Hi,
außerdem bin ich der Meinung, dass man aus der Delphi.NET-Sparte eine allgemeine .NET-Sparte machen sollte. Also auch für C#, C++ etc.

Ist doch "eine Familie", oder? ;)

Chris

Alexander 22. Jan 2004 12:01

Re: Verbesserungsvorschlag!
 
Die Idee ist eignetlich nicht schlecht, aber im Moment vielleicht noch nciht so nötig...
Prinzipiell wäre ich aber dafür, wenn man es irgendwie hinbekommt, dass die Spartenliste nciht viel größer wird...

Stanlay Hanks 22. Jan 2004 13:33

Re: Verbesserungsvorschlag!
 
Zitat:

Zitat von Alexander
dass die Spartenliste nciht viel größer wird...

Dann könnte man ja auch einfach die Schrift kleiner machen :mrgreen:

Aber im Ernst. Ich denke, da noch nicht sooooooo viele ein Delphi 8 haben, ist das wohl im Moment noch nicht so unbedingt erforderlich (Für die, die schon eins haben, naürlich schon). Aber auf kurz oder lang wird man dann wohl schon mehr .NET Sparten brauchen :gruebel:

Man liest sich, Stanlay :hi:

CalganX 22. Jan 2004 14:00

Re: Verbesserungsvorschlag!
 
Hi,
schau dich doch mal um, nahezu jeder hat jetzt D8 (mal das "woher?" außer Acht gelassen).
Außerdem würde eine Erweiterung der Delphi.NET-Sparte in eine sprachenübergreifende .NET-Sparte ja nicht zwingen die Forenliste vergrößern. Außerdem gibt es auch noch C# (Personal non-commercial ist kostenlos) und einige weitere kostenlose .NET-Entwicklungsumgebungen. ;)

Chris

GetCool 22. Jan 2004 14:15

Re: Verbesserungsvorschlag!
 
Dafür :thuimb:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz