![]() |
ActiveX / TOleEnum / Konstantenausdruck verl. untere Grenzen
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu TOleEnum/ActiveX. ich habe in Delhpi 5 eine ActiveX-DLL eingebunden und eine TLB erstellt. In dieser gibt es einen Typ RBFlags vom Typ TOleEnum. Und es gibt noch Konstanten, die anscheinend zu diesem Typ gehören:
Delphi-Quellcode:
Dann gibt es eine Schnittstelle, in der folgende Funktion definiert ist. Der letzte Übergabeparameter ist vom Typ RBFlags.
// Konstanten für enum RBFlags
type RBFlags = TOleEnum; const RenderOutputBinary = $00000800; RenderOutputFilename = $00001000; RenderOutputPicture = $00200000; RenderBackgroundTransparent = $00010000; RenderColor1BPP = $00020000; RenderColor24BPP = $00040000; RenderColor32BPP = $00080000; RenderColorAntiAlias = $00100000; RenderEncodeData = $00400000; RenderWatermark = $00800000;
Delphi-Quellcode:
Das Problem ist, ich weiß nicht, wie ich die Flags richtig übergeben soll. Egal wie ich es probiere, ich bekomme immer die Meldung "Konstantenausdruck verletzt untere Grenzen", z.B. so:
function RenderBitmap(const OutputFilename: WideString; DimensionX: Integer;
DimensionY: Integer; const MimeType: WideString; InkWidth: Single; InkColor: OLE_COLOR; BackgroundColor: OLE_COLOR; PaddingX: Single; PaddingY: Single; Flags: RBFlags): OleVariant; safecall;
Delphi-Quellcode:
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Flags richtig übergeben muss?
RenderBitmap('c:\florentis-signature.bmp', -1, -1, 'image/bmp', 0.3, clBlack, clWhite, 1, 1, [RenderOutputFilename,RenderColor1BPP]);
Danke Gruß Dietmar |
Re: ActiveX / TOleEnum / Konstantenausdruck verl. untere Gre
Hallo,
ich hätte diese Konstanten jetzt per or Verknüpft:
Delphi-Quellcode:
Greez, Chris
RenderBitmap('c:\florentis-signature.bmp', -1, -1, 'image/bmp', 0.3, clBlack, clWhite, 1, 1, RenderOutputFilename or RenderColor1BPP);
|
Re: ActiveX / TOleEnum / Konstantenausdruck verl. untere Gre
Hallo Chris,
danke, das hat funktioniert! Vg Dietmar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |