Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Werkzeuge (https://www.delphipraxis.net/63-sonstige-werkzeuge/)
-   -   Taskmaneger schließen lassen (https://www.delphipraxis.net/151728-taskmaneger-schliessen-lassen.html)

cornen 30. Mai 2010 10:21


Taskmaneger schließen lassen
 
Haey ersttmal ich weiß nicht ob ich hier im Richtigen Abteil bin aber naja ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab sufu auch schon benutz aber keine Treffer.


Also ich wollte fragen ob es Möglich ist den Taskmaneger sobalt er aufgerufen wird zu beenden.Ich sitze hier seit 1 ein halb Stunden und bekomme es einfach nicht hin. Ich soll für meine Schule (bin 12. Klasse) ein Programm soprogramieren das Sobalt der Taskmaneger geöffnet wird er beendet wird.(Is nich meine Idee ich find die Idee eh bescheuert^^)Danke schonmal im Vorraus =)

Sir Rufo 30. Mai 2010 10:25

Re: Taskmaneger schließen lassen
 
Zitat:

Zitat von cornen
Haey ersttmal ich weiß nicht ob ich hier im Richtigen Abteil bin aber naja ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab sufu auch schon benutz aber keine Treffer.
(Is nich meine Idee ich find die Idee eh bescheuert^^)

Wir auch - darum keine Treffer :mrgreen:

mkinzler 30. Mai 2010 10:27

Re: Taskmaneger schließen lassen
 
Sowas sperrt man eher durch eine Systemrichtlinie.

BTW. wenn du wissen willst, ob du im richtigen Abteil sitzt list du deine Fahrkarte oder fragst den Schafnner oder Kontrolleur. :zwinker:

cornen 30. Mai 2010 10:29

Re: Taskmaneger schließen lassen
 
Zitat:

Zitat von mkinzler
Sowas sperrt man eher durch eine Systemrichtlinie.

BTW. wenn du wissen willst, ob du im richtigen Abteil sitzt list du deine Fahrkarte oder fragst den Schafnner oder Kontrolleur. :zwinker:

xD Bist du der Schaffner? Wenn ja bin ich hier im richtigen "Abteil"xD

Matze 30. Mai 2010 11:48

Re: Taskmaneger schließen lassen
 
Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Lehrer so eine Aufgabe gibt.

Auf der einen Seite fragst du, wie du den Taskmanager sofort wieder schließen kannst, auf der anderen Seite wie das mit dem Internet Explorer geht.

Was genau möchtest du damit bezwecken?

blackfin 30. Mai 2010 12:05

Re: Taskmaneger schließen lassen
 
Zitat:

Also ich wollte fragen ob es Möglich ist den Taskmaneger sobalt er aufgerufen wird zu beenden
Ja, da gibt es eine Möglichkeit: Du klickst sofort das rote x rechts oben im Tastmanager-Fenster an! :mrgreen:

Sir Rufo 30. Mai 2010 12:58

Re: Taskmaneger schließen lassen
 
Zitat:

Zitat von Matze
Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Lehrer so eine Aufgabe gibt.

Auf der einen Seite fragst du, wie du den Taskmanager sofort wieder schließen kannst, auf der anderen Seite wie das mit dem Internet Explorer geht.

Was genau möchtest du damit bezwecken?

Das war einfach nur als geschickte Umgehung des Schlagwortes "Taskmanager" :mrgreen: in der Hoffnung es merkt keiner ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz