![]() |
Signaturlänge
Hallo,
wie sieht das mit der Signaturlänge aus? Ist diese kleiner geworden? Wäre es nun vielleicht mäglich auch bilder in die Signatur zu nehmen? Das wäre toll. :) |
AW: Signaturlänge
würd ich auch gern wissen...
wollt die ändern, sagt, dass die zu lang is! |
*Ächz*, bitte nicht. Es gibt nichts was ich mehr hasse, als Signaturen die den halben Bildschirm einnehmen.
Genauergesagt ist für mich schon jede Signatur, die höher als der Beitrag selbst ist, zu groß. |
Zitat:
|
Über die Signaturlänge und ob Bilder erlaubt sein sollten, gab es im alten Forum schon eine Diskussion. Daniel hat die Beschränkungen begründet und ich denke nicht, dass er seine Meinung diesbezüglich geändert hat. Es wird also beim alten bleiben. Sollte die erlaubte Zeichenzahl kleiner sein als die alte, wird dies höchsten wieder entsprechend angepasst.
|
Meine Signatur ist auch zu lang (obwohl ich über [url]-Tag diese sichtbar gekürzt hab)
Und diese ist dir also schon zu Bildschirmfüllend? OK, aufgrund des neuen Designs würde ich (sobald es sich ordentlich editieren läßt) einen kleinere Schriftart verwenden PS: [url] geht nun auch nicht mehr |
Zitat:
|
Melde dich bei einem Spaßforum an, da kann man in der Regel beliebige Monster-Signaturen haben.
|
Die letzten 5 Jahre war es nicht möglich, Grafiken in Signaturen einzubinden. Dann wirst du auch weiterhin damit leben können. ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |