Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 5   « Erste     345   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   [Firefox/Opera User-CSS] Blaue DP gefaellig? (https://www.delphipraxis.net/151961-%5Bfirefox-opera-user-css%5D-blaue-dp-gefaellig.html)

mleyen 3. Jan 2011 15:18

AW: [Firefox/Opera User-CSS] Blaue DP gefaellig?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hab nochmal ein bissl rumgespielt und eigentlich hauptsächlich die Ränder entfernt. Vllt gefällts ja jemandem.

___

Interessant ist evtl noch die Opera-Erweiterung NoAds, womit ich noch ein bissl overhead entfernt hab:

Dazu einfach die Erweiterung installieren -> oben rechts (neuer Button) "AD" drücken | "Preferences" -> und folgendes in "User css filters:" kopieren:
Code:
www.delphipraxis.net##HTML>BODY>FORM:nth-child(7)>DIV[class="smallfont"][align="right"]:nth-child(2),HTML>BODY>FORM:nth-child(7)>DIV[id="dpfooter"][align="right"]:nth-child(1),HTML>BODY>DIV[align="center"]:nth-child(4)>DIV[class="page"]>DIV[id="dp-page"][class="round-all"][align="left"]>DIV[class="smallfont"]:nth-child(7),HTML>BODY>DIV[align="center"]:nth-child(4)>DIV[class="page"]>DIV[id="dp-page"][class="round-all"][align="left"]>TABLE[width="100%"]:nth-child(10),HTML>BODY>INPUT[type="button"][id="ujs_noads_button"]:nth-child(21),HTML>BODY>DIV[align="center"]:nth-child(4)>DIV[class="page"]>DIV[id="dp-page"][class="round-all"][align="left"]>TABLE[width="100%"][align="center"]:nth-child(8)>TBODY>TR[valign="bottom"]>TD[width="100%"][valign="top"]:nth-child(1),HTML>BODY>DIV[align="center"]:nth-child(4)>DIV[class="page"]>DIV[id="dp-page"][class="round-all"][align="left"]>TABLE[width="100%"][align="center"]:nth-child(8)>TBODY>TR[valign="bottom"]>TD[align="right"]:nth-child(2)>TABLE>TBODY>TR>TD>DIV[class="smallfont"]>FORM,HTML>BODY>DIV[align="center"]:nth-child(4)>DIV[class="page"]>DIV[id="dp-page"][class="round-all"][align="left"]>DIV[class="dpbox"]:nth-child(3)>DIV[class="dpbox-inner dpbox-container"]:nth-child(1)>TABLE[width="100%"]:nth-child(8)>TBODY>TR[valign="bottom"]>TD[align="left"],HTML>BODY>DIV[align="center"]:nth-child(4)>DIV[class="page"]>DIV[id="dp-page"][class="round-all"][align="left"]>DIV[class="dpbox"]:nth-child(3)>DIV[class="dpbox-inner dpbox-container"]:nth-child(1)>TABLE[width="100%"]:nth-child(7)>TBODY>TR[valign="bottom"]>TD[align="left"],HTML>BODY>DIV[align="center"]:nth-child(4)>DIV[class="page"]>DIV[id="dp-page"][class="round-all"][align="left"]>DIV[class="dpbox"]:nth-child(3)>DIV[class="dpbox-inner dpbox-container"]:nth-child(3)>DIV[class="smallfont"][align="center"]:nth-child(3),HTML>BODY>DIV[align="center"]:nth-child(4)>DIV[class="page"]>DIV[id="dp-page"][class="round-all"][align="left"]>DIV[class="dpbox"]:nth-child(3)>DIV[class="dpbox-inner dpbox-container"]:nth-child(3)>TABLE[width="100%"][align="center"]:nth-child(4)>TBODY>TR>TD[width="50%"][valign="top"]:nth-child(1),HTML>BODY>DIV[align="center"]:nth-child(4)>DIV[class="page"]>DIV[id="dp-page"][class="round-all"][align="left"]>DIV[class="dpbox"]:nth-child(3)>DIV[class="dpbox-inner dpbox-container"]:nth-child(3)>TABLE[width="100%"][align="center"]:nth-child(4)>TBODY>TR>TD[width="50%"][valign="top"]:nth-child(2),HTML>BODY>DIV[align="center"]:nth-child(4)>DIV[class="page"]>DIV[id="dp-page"][class="round-all"][align="left"]>DIV[class="dpbox"]:nth-child(2)>DIV[class="dpbox-inner dpbox-container"]:nth-child(5)>DIV[class="dppanel"]>UL[class="dpbox-list dpbox-inner"][id="collapseobj_dpsidebarstats"]:nth-child(4)>LI:nth-child(3),HTML>BODY>DIV[align="center"]:nth-child(4)>DIV[class="page"]>DIV[id="dp-page"][class="round-all"][align="left"]>DIV[class="dpbox"]:nth-child(2)>DIV[class="dpbox-inner dpbox-container"]:nth-child(4)>DIV[class="dppanel"]>DIV[id="collapseobj_dpsidebarshoutbox"]:nth-child(4)>DIV[class="dpbox-footer"]:nth-child(3),HTML>BODY>TABLE[width="100%"][align="center"]:nth-child(2)>TBODY>TR>TD[align="right"][valign="top"][id="header_right_cell"]:nth-child(2)>DIV:nth-child(1),HTML[id="vbulletin_html"]>BODY>DIV[align="center"]:nth-child(4)>DIV[class="page"]>DIV[id="dp-page"][class="round-all"][align="left"]>TABLE[width="100%"]:nth-child(2)>TBODY:nth-child(4)>TR>TD[valign="top"]:nth-child(2)>DIV[class="smallfont dpshade"]:nth-child(4)

Matze 3. Jan 2011 16:08

AW: [Firefox/Opera User-CSS] Blaue DP gefaellig?
 
Es ist toll, dass du so viel Arbeit in dieses Projekt steckst.
Ich persönlich finde die jetzige DP ohne dein "Addon" jedoch viel übersichtlicher, alleine was die Kontraste anbelangt. Das soll nicht negativ gemeint sein.

In letzter Zeit sind mir auch keine Klagen bzgl. des Layouts aufgefallen. Deshalb gehe ich davon aus, dass sich die meisten ans neue Layout gewöhnt haben und zufrieden sind. So geht's zumindest mir.

Daher wäre es interessant zu wissen, wer die DP mit deinem Skript umstylt bzw. ob das ur eine Handvoll Leute sind oder mehr und sich der Aufwand für dich lohnt. ;)

mleyen 3. Jan 2011 19:03

AW: [Firefox/Opera User-CSS] Blaue DP gefaellig?
 
1. Ich hab 0, nix, niada, niente Kritik geäussert.
2. Es hat sich für mich gelohnt.

Wo is das Problem? Lösch es du bist doch Mod.

Matze 3. Jan 2011 19:12

AW: [Firefox/Opera User-CSS] Blaue DP gefaellig?
 
Hallo Marcel,

was soll das denn jetzt? Mich hat nur interessiert, ob dein Skript verwendet wird.
Es besteht keinen Grund, das hier zu löschen, wieso auch?

Ich schrieb doch auch, dass ich es nett von dir finde, dass du denen so ein Skript zur Verfügung stellst, die das neue Layout nicht mögen.
Fühle dich nicht gleich angegriffen oder lies und denke drüber nach bevor du so einen Mist von dir gibst, wie in deinem letzten Beitrag.

Übrigens, ich war mal Mod, doch das tut nichts zur Sache. Ich wollte dich weder angreifen, noch dein Skript schlecht machen.

Assarbad 3. Jan 2011 19:43

AW: [Firefox/Opera User-CSS] Blaue DP gefaellig?
 
Also ohne die Ränder fände ich auch besser, aber das blau auf blau gibt mir auch zu wenig Kontrast. Aber danke für den kleinen Denkanstoß. Wenn ich es bei xkcd und heise.de mache, warum dann nicht auch bei der DP :zwinker:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.
Seite 5 von 5   « Erste     345   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz