![]() |
Touchscreens sind sch****
Ich glaube es nicht!!!
Eben ist ein Mückenbock!!! auf meinen Touch-Screen (IIyama ProLite T2250MTS) geflogen und hat einen Spam-Link aktiviert, den mein Thunderbird eben vor 1 Minute! nicht geflitert hatte.....aaaargh! Was sagt man dazu? Mücken-Illuminaten? Sonstige Verschwörung? AARGH! |
AW: Touchscreens sind sch****
rofl... ist das geil :mrgreen: musst halt einen kleinen strom auf deine display-oberfläche legen, dass es dam getier nächstes mal eine drauf zündet :)
|
Höhö! :mrgreen:
ich seh schon, bald gibt es Mückengitter fürs Iphone oder so! |
Gründ doch ein Startup *hehe* Heutzutage kann man Menschen jeden Scheiß andrehen, auch wenn sie diesesn gar nicht brauchen.
|
Das ist doch optimal für eine PC-gesteuerte Laserkanone: die Mücke gibt ihre Position selbst in das Zielprogramm ein. Toll!!!
|
Was ist denn ein Mückenbock? Eine männliche Stechmücke? Eine männliche Schnake?
Wenn ja, wo guckst du denn bei dem Tier hin, also ne? :lol: Für mich sehen die alle gleich aus. *g* |
Männchen stechen nicht!
Wahrscheinlich hat er erotisches foto einer weiblichen Mücke aufm Bildschirm gehabt :D |
Zitat:
Denn "Mücke" kann im Schwäbischen leicht mit der (Stuben-)Fliege verwechselt werden. Die bezeichnet man hier als "Muck". |
Unter Strom setzen ist gut ... das Endet dann jedesmal, wenn er selber drauftippt dann so
Shoutbox - himitsu, Gestern 11:43 Ich dachte Selfowned wäre dieses? ![]() PS: trainiere dir doch lieber ein paar der Mücken oder eine schnelle Stubenfliege ... Biometrische-Fernbediehnung :-) |
Ich frag mich auch schon lange, wanns denn endlich die Laserkanonen zur Mückenbekämpfung gibt. Sollte doch mittlerweile realisierbar sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |