![]() |
Satelittenschüsseln sind Mist
Die letzten zwanzig Minuten vom Krimi und das Signal ist wegen eines Unwetters weg. :twisted:
Ich wollte hier nur mal meinen Frust loswerden. |
AW: Satelittenschüsseln sind Mist
Fahr halt schnell her, hier ist herlichstes Wetter :mrgreen:
|
So ein Scheiß. Pünktlich zur letzten Szene, in der der Held die Frau küsst, ist das Signal wieder da. Und jetzt will mir einer erzählen, das sei Zufall. :evil:
|
Um welchen Krimi gehts denn überhaupt?
Naja, ob es Zufälle gibt, ist die zweite Frage ;) |
War die Wiederholung von 20:15 von dem B-Thriller auf SAT1: Das Finale.
|
Sagt mir gar nichts, laut dem Wiki-Artikel scheint er aber nicht gerade uninteressant zu sein.
|
Nun ja, die Umsetzung war eher mau.
Jedenfalls, wenn Deutschland im Finale steht und es ist ein Unwetter, da gehe ich zu meinen Eltern, die haben Kabel. |
Sind deutsche Filme meistens imho. Aber wenn es denn schon was mit einem Stadion zu tun hat müssen auch entsprechende Bilder dabei sein; man kann es ja nicht nur immer von Innen zeigen ;)
|
Die DP wird noch zum Frust-Board. Erst kommt der Thread Touchscreens sind sch**** und jetzt gehts hier mit Satelittenschüsseln weiter :mrgreen:
|
Hab ich mir auch gedacht, aber ich denke, dass Nachts ab 2 Uhr sowas durchaus gerechtfertigt ist. Wenn da noch jemand anzutreffen ist, dann sollte man ruhig mal die angestauten Problem raus lassen, quasi sich auf die Ledercouch legen, erzählen und entspannen :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |