Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Frage zu den Delphi-News (https://www.delphipraxis.net/152253-frage-zu-den-delphi-news.html)

himitsu 16. Jun 2010 14:26

Frage zu den Delphi-News
 
Moin,

ich dachte die Delphi-News (im Portal) würden über irgendwelche extrem wichtigen und bahnbrechenden Neuigkeiten, rund um Delphi, informieren?
Aber irgendwie kommt mir Vieles nicht unbedingt soooooooo wichtig vor. :?

mkinzler 16. Jun 2010 14:27

AW: Frage zu den Delphi-News
 
Sind halt externe News ( aus RSS-Feeds) auf dessen Inhalt wir keinen Einfluss haben

s.h.a.r.k 16. Jun 2010 14:28

AW: Frage zu den Delphi-News
 
Das hab ich mir neulich auch gedacht. Das Delphi Help Update 3 für Delphi 2010 ist zum Glück an mir vorüber gegangen. Dort wird nun halt (leider) jede Meldung angezeigt, die eben nur teilweise wichtig sind :-/

// edit

Warum keinen Einfluss? Früher ging es doch auch?! :gruebel: Oder wie wurde das damals gemacht!?

mkinzler 16. Jun 2010 14:29

AW: Frage zu den Delphi-News
 
Diese kam aber von mir. Ich finde ein Update der Hilfe aber schon wichtig

s.h.a.r.k 16. Jun 2010 14:30

AW: Frage zu den Delphi-News
 
Aber früher war es eben in der Liste der wichtigen Nachrichten drin :mrgreen:

(Ein explizites Dankeschön nochmals für die Meldung ;) )

mkinzler 16. Jun 2010 14:35

AW: Frage zu den Delphi-News
 
Daniel wird, wenn der größte Stress hier rum ist, mal sehen welche weiteren Feeds noch verfügbar sind

himitsu 16. Jun 2010 14:36

AW: Frage zu den Delphi-News
 
@MK: Joar, sowas wäre schon was Wichtiges, aber es war wohl nichtmal 2 Tage lang sichtbar, da ja ständig neue "wichtige" News sowas rausschieben und es würde demnach schnell übersehn.

[add]
Zitat:

Zitat von mkinzler (Beitrag 1029379)
Daniel wird, wenn der größte Stress hier rum ist, mal sehen welche weiteren Feeds noch verfügbar sind

Wir können ja einen eigenen Feed aufmachen.
(jeder der was Wichtiges kennt, kann dich ja damit zuPNen :D )

s.h.a.r.k 16. Jun 2010 14:39

AW: Frage zu den Delphi-News
 
Hm... Ich finde die anderen Meldungen insgesamt teilweise nicht weniger wichtig. Vielleicht sollte man nur die Anzeige selbst ändern, wobei ich leider noch keinerlei Idee hätte, wie man sowas ändern könnte.

mkinzler 16. Jun 2010 14:39

AW: Frage zu den Delphi-News
 
Lnger Sichtbar sind sie im zugehörigen Forum

s.h.a.r.k 16. Jun 2010 14:43

AW: Frage zu den Delphi-News
 
Jup, das habe ich auch gesehen. Das kann ich ja auch als RSS-Feed abonnieren. Ich muss mir mal bei Zeit so Feed-Reader anschauen, wie die größere Datenmengen handelt. Vielleicht fällt mir dabei ja was ein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz