![]() |
TurboDelphi + TaskMessageDlg ist das möglich?
Moin zusammen,
ich habe die Version TurboDelphi Pro. Mich würde mal interessieren, ob ich irgendwie TaskMessageDlg verwenden kann. Ich habe es einfach mal versucht aber leider kennt er den Befehl nicht. Muss ich noch irgendeine Unit einbinden? Gruß, Sven |
AW: TurboDelphi + TaskMessageDlg ist das möglich?
Müsste in Dialogs liegen.
|
Moin,
solange TurboDelphi immer noch die kostenlose Variante von BDS 2006 ist nein. Der ![]() [edit]Ich wurde darauf hingewiesen, dass es sich um die Pro Variante handelt. Also streiche das kostenlose oder klammer oder was auch immer :) [/edit] Ich denke der ![]() MfG Fabian PS: Dir muss übrigens bewusst sein, dass frühere Windows Betriebssysteme als Vista diesen noch nicht unterstützen, also ein Test vorher machen solltest und dann eine Alternative anzeigst. Ansonsten gibt es auch Komponenten, die das unter älteren Versionen emulieren. |
Zitat:
Zitat:
|
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH :D
Also solange es das abgespeckte BDS 2006 ist … MfG Fabian |
Danke Euch.
Dann muss ich halt mal über eine andere Delphi Version nachdenken. Vielen Dank nochmal. |
Moin,
wozu? Schau dir doch mal das von ![]() Und bevor ich jetzt zweimal Geld ausgebe eine kleine schnuckelige Funktion geschrieben fertig. MfG Fabian |
Zitat:
Zitat:
|
Moin,
naja ich bezog mich auf das Statement das es bei neueren (imho) nichts bringt, da es dort auch nicht unter älteren Versionen von Windows läuft. Oder emuliert der? MfG Fabian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |