![]() |
RSS Feed-Reader gesucht!
Hallo Jungs und Mädels,
ich suche einen Feed-Reader und hatte auch schon den perfekten gefunden. Doch leider ist er etwas verbuggt (nehme ich an). Das Problem bei dem "FeedReader 3.14" ist, dass er bei einigen Feeds bei jedem Update alle Items neu runterläd, auch wenn diese schon in meiner DB vorhanden sind. Deshalb wollte ich umsteigen (mit größtem Bedauern), oder ihr kennt euch mit dem Programm aus und nennt mir die Lösung - wäre der Idealfall. Andernfalls suche ich einen Reader, der folgende Kritierien erfüllt - zähle da auf eure Meinung...
Das war's eigentlich schon. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Lösung hättet, oder mir eine entsprechende Alternative nennen könntet. Ich habe keinen gefunden, mit dem ich zufrieden war. GreatNews habe ich schon gesehen.. aber... hm.... Vielen Dank im Voraus |
AW: RSS Feed-Reader gesucht!
Wär doch ne nette Programmieraufgabe :)
mfg Florian |
Zitat:
|
Ich habe schon so viele Reader getestet. Egal ob es Freeware-Reader waren, die in der DP vorgestellt wurden (NFReader), oder GreatNews, RSSOwl, FeedDemon & Co.
Fehlerfrei lief bei mir keiner. Wenn du Zeit hast, kannst du dich ![]() Aber vielleicht ist ![]() |
Hm.. warum werde ich nicht über neue Beiträge in diesem Thread benachrichtigt?
Danke für die Antworten. Zum Programmieren fehlt mir momentan die Zeit. Hab viel in der Uni zu tun. Tja, bei dem FeedReader und dem Feed von einem speziellen Forum passiert das ständig, bei wirklich jedem Update. Andere Programme haben mit dem gleichen Feed keine Probleme, aber andere Programme sind auch net so dolle. Wisst ihr das Grundproblem? Die Daten ändern sich ja nicht. Danke |
Zitat:
Einige Browser haben noch einen Feed-Reader implementiert, z.B. Firefox (wie erwähnt) oder Opera. Davon sollte es auch portable Versionen geben, die Du testen könntest. |
Ja, ich benutze die Portable Apps. Ich möchte aber so einen Ticker bzw. mindestens eine Benachrichtigung, und ich möchte viele Feeds abonnieren. Da ist Firefox nicht so prickelnd.
Der FeedReader ist eigentlich die perfekte Lösung. Ich verstehe nur das Problem nicht. |
![]() Da findest du nen Menge sind jetzt nach der Suchanfrage nur OpenSource und Freeware. Kannst ja solange welche probieren bis de einen guten gefunden hast :corky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |