Delphi-PRAXiS
Seite 13 von 192   « Erste     3111213 14152363113     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein (https://www.delphipraxis.net/152540-nervt-euch-so-waehrend-der-programmierung-oder-so-allgemein.html)

Nersgatt 6. Aug 2010 10:48

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.
 
Dann müsste das Gerät aber auch die Kopfposition vom Coder erfassen, um die Optimale Pappenposition zu berechnen.

himitsu 6. Aug 2010 11:00

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.
 
Dafür erfindet doch MS grade was ... bezüglich Bewegungserkennung und Sterung über reale Gesten (da braucht man dann nur den Kopf als Ziel auszuwählen)

wicht 6. Aug 2010 11:06

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.
 
Und wer keine Lust auf diesen Firlefanz hat, hängt einfach eine lumpige Decke vor das Fenster und hat Ruhe. Hat sich bei mir bewährt, gibt keine Probleme :-D

Fridolin Walther 6. Aug 2010 11:10

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.
 
Ich find Sonnenlicht allgemein ablenkend beim Programmieren. Daher sind alle meine Fenster mit Muellsaecken zugeklebt. Seitdem regen sich meine Nachbarn auch nicht auf, das ich keine Gardinen hab. Statt dessen wird nur noch ueber die Muellsaecke gemeckert. Kann ich nur empfehlen ...

mkinzler 6. Aug 2010 11:11

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.
 
Wenn du Gardinen hättest, hätten diese die falsche Farbe ...

Nersgatt 6. Aug 2010 11:19

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.
 
Zitat:

Zitat von wicht (Beitrag 1039976)
Und wer keine Lust auf diesen Firlefanz hat, hängt einfach eine lumpige Decke vor das Fenster und hat Ruhe. Hat sich bei mir bewährt, gibt keine Probleme :-D

Das ist ja sowas von Anti-Geek, viel zu profan. Ne, sowas kommt mir nichts ins Haus. :-D

mleyen 6. Aug 2010 11:22

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.
 
Also wir haben hier im Sommer immer ausgefaltete Grafikkarten/Rechnerkatons an den Fenstern hängen. Da schaun immer alle Fußgänger erstaunt zur Entwicklungsabteilung rüber. :lol:

HeZa 6. Aug 2010 11:39

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.
 
Ich sag nur: Augen auf bei der Arbeitsplatzwahl 8-).

Am liebsten habe ich einen Raum mit großem Fenster nach Norden. Dann muss man nicht bei jedem kleinen Sonnenstrahl gleich die ganze Hütte verdunkeln.

mleyen 6. Aug 2010 11:46

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.
 
Naja wir haben schon Rollos. Nur das Problem ist das wir so Außenstoff-Rollos haben, die sich automatisch hochfahren wenn irgendeine Windstufe überschritten wurde. Dann lassen die Dinger sich auch nicht mehr runterfahren... :|

Nersgatt 6. Aug 2010 11:54

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.
 
Zitat:

Zitat von mleyen (Beitrag 1040006)
Naja wir haben schon Rollos. Nur das Problem ist das wir so Außenstoff-Rollos haben, die sich automatisch hochfahren wenn irgendeine Windstufe überschritten wurde. Dann lassen die Dinger sich auch nicht mehr runterfahren... :|

Und wo ist das Problem? Oder hast Du noch nicht Buchse für das Datenkabel der Rolladensteuerung gefunden. :stupid:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.
Seite 13 von 192   « Erste     3111213 14152363113     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz