![]() |
Fremdes Fenster schließen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
ich hab ein Problem und zwar lass ich mir von einer Webseite alle Links ausgeben, aber sobald diese Funktion ausgefhürt wird erhalte ich eine Meldung von Windows. Siehe Anhang Nein Sie lässt sich leider nicht abschalten, alles schon versucht, was im Internet steht. Nun will ich einfach, das diese meldung geschlossen wird automatisch oder irgendwe unterdrückt wird? |
AW: Fremdes Fenster schließen
Siehe
![]() |
Intranetsite wird bei Verwendung einer FQDN- oder IP-Adresse als Internetsite identifiziert
Da ich keine Intranetseite aufrufe, fällt das wohl raus ... bzw. * \\Computer.Unterdomäne.Domäne.com\Freigabe * ![]() * \\157.54.100.101\Freigabe * file://157.54.100.101/Freigabe * ![]() Greife ich so auf keine Webseite zu, die diesen Fehler aufrufen könnte. |
Hast du dein Beitrag gelesen? wohl kaum!
Füge die Adresse zu den vertrauenswürdigen Sites hinzu. |
Mit FindWindow das Fensterhandle ermitteln und dann mit der Nachricht WM_CLOSE schließen.
|
Zitat:
|
Zitat:
brachte allerdings nicht viel... Zugriff erfolgt: http//www.google.de/ z.B |
Zitat:
Bzw. wie umgeh ich das, dass sich das Programm an dieser Meldung aufhält |
Dann musst du einen zweiten Thread starten, welcher auf das Erscheinen des Fensters wartet und es schließt, wenn es auftaucht.
|
Hm das ist für mich natürlich sehr ungünstig, da ich noch nie mit Threads gearbeitet habe.
Ein Thread Objekt erstellen ist in Delphi ja nicht schwer aber wie ich den Thread dann verwende weiß ich leider gar nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |