![]() |
ICQ Verbindungsproblem
Moin,
also ich habe von mehreren Leuten gehört, dass sie sich nicht mit ICQ verbinden können. Wer hatte in letzter Zeit Probleme damit? Ich nämlich komme wunderbar über meinen XMPP/ICQ Transport rein, sowie bei Miranda mit ICQ+ und auch bei Pidgin. MfG Fabian |
AW: ICQ Verbindungsproblem
hi, tja, ich hab in letzter Zeit auch Probleme gehabt, bei ICQ mich einzuloggen. Vor einigen Tagen war angemeldet, aber nach ca. 10 min wurde ich plötlich abgemeldet und konnte nicht mehr automatisch angemeldet werden. Ich hab ICQ dann einfach neugestartet, dann ging's auch wieder, allerdings auch wieder nur für kurze Zeit...
Tja, und seit vorgestern glaub ich, kann ich mich gar nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Ansage Falsches Konto oder Kennwort, obwohl ich sicher bin, dass ich das alles richtig eingegeben hab (hab's auch ein paar Mal neu geschrieben). Übrigens konnte ich mich auch bei ICQ.com nicht anmelden. Die Seite hing im Ladeprozess irgendwie fest. |
Ich gehöre auch zu den Leidtragenden, derer es wohl
![]() |
Zitat:
MfG Fabian |
Hatte auch einige Aussetzer zwischendrin. Neustart von Pidgin schuf Abhilfe.
Vielleicht hat das mit dem ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich würd ja Alternativen nutzen - aber das bringt mir überhaupt gornüscht, wenn nicht meine komplette Buddylist mit umzieht ;) |
Na toll... könnte das denn an Russland speziell oder generell am Umzug liegen?
|
ICQ selbst ist NICHT down, nein! Man kann z.B. problemlos via meebo.com rein, ist halt nur nicht das selbe wie mein geliebtes Miranda Fusion =)
In dem von mir verlinkten Thread kristallisiert sich heraus, dass scheinbar vereinzelte Knotenpunkte der T-Com verantwortlich sind, aber auch wiederum nicht alle. Z.B. haben bisher alle die diese Probleme mit ICQ haben auch Schwierigkeiten auf ![]() |
Und wer ist schuld?
![]() |
Zitat:
Und gut ich bin via KabelBW drin :P und meebo routet das wahrscheinlich alles über ihre Server :P MfG Fabian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |