Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 4  1 23     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Hotel Delphi Tage Berlin (https://www.delphipraxis.net/153832-hotel-delphi-tage-berlin.html)

Assertor 17. Aug 2010 17:16

Hotel Delphi Tage Berlin
 
Hallo DPler,

mal aus Interesse: Gibt es eigentlich auch Besucher, die nicht im Best Western Borsigturm absteigen oder das ganze mit einem Städte-Trip verbinden?

Gruß,
Assertor

Hansa 17. Aug 2010 19:45

AW: Hotel Delphi Tage Berlin
 
Ja ich und andere auch. Do. abends Ankunft. Freitags mal Berlin gucken und mittags unseren Volksverdrehern auf die Finger klopfen (im Bundestag ohne Wartezeit, sofern angemeldet). Noch kannste da mitkommen. Abends dann auf das Schiffchen. Samstag Delphi-Tage. Sonntag, Montag dann mal sehen.

himitsu 17. Aug 2010 20:02

AW: Hotel Delphi Tage Berlin
 
Falls sich noch wer findet, zum Zimmerteilen, dann würde ich wohl ins Best Western einziehn (da es dann etwa auf die selben Kosten kommt), ansonsten werd' ich mir wohl auch ein Zimmerchen in einem anderem Hotel suchen ... mal sehn, für was ich mich diese Woche entscheide.

- Ankunft Freitag Mittag in Berlin, mit'm Hansa ein paar Finger plattklopfen,
- dann ein paar Embaleute über die Planken jagen.
- irgendwo übernachten
- und vermutlich am Samstag Abend noch zurück nach DD :gruebel:

fkf 18. Aug 2010 08:09

AW: Hotel Delphi Tage Berlin
 
Hi,

nachdem die Frage ja eine ODER Verknüpfung darstellt ...

Ich komme mit family am Freitag morgen am Flghfn gegen 8:haumichtot an und entere das Hotel Borsigturm.
Den ganzen Tag: Berlin gucken, am Samstag Hauptveranstaltung, So + Mo bis ca. 18:00 h Berlin gucken und ...
ABFLUG.

Assertor 18. Aug 2010 15:23

AW: Hotel Delphi Tage Berlin
 
Zitat:

Zitat von Hansa (Beitrag 1042892)
Ja ich und andere auch.

Ja, das war präzise. Genau wie meine Frage. :lol:

Zitat:

Zitat von Hansa (Beitrag 1042892)
Noch kannste da mitkommen.

Danke für das Angebot, sobald ich weiß wann ich in Berlin aufschlag, sag ich bescheid. Das wird so in den nächsten 24h der Fall sein.

Das Best Western Borsigturm ist für die DT2010 ganz praktisch, aber haut mich ehrlich gesagt nicht um - jedenfalls nicht für den Preis eines Einzelzimmers von ca. EUR 120,-/Nacht. Für Do-Mo wären das 480,- für ein Hotel fast am Stadtrand in einem Gewerbegebiet. Da fehlt mir die Relation zum Westin Grand o.ä. Ist halt Berlin, ich weiß. Aber da hab ich in besseren Hotels oder Hotels mit besserer Lage in größeren Metropolen besser genächtigt (Besser³ ergo Weitersuchen)...

Geht denn Jemand hier in ein Hotel in Berlin-Mitte?

Gruß,
Assertor

himitsu 18. Aug 2010 15:37

AW: Hotel Delphi Tage Berlin
 
120?

Mir war es so, als wenn es 80€ Doppelzimmer und 60-65 € für einen Einzelzimmer waren ... oder sind die jetzt schon so überbucht :shock:

In der Umgebung waren Einzelzimmer so für ~40 € zu haben ... also wenn sich 2 ein Zimmer Zeilen, dann kommt das etwa auf's Selbe raus.

Nja, wenn ich dann zurück bin, schau och nochmal nach.

DeddyH 18. Aug 2010 15:44

AW: Hotel Delphi Tage Berlin
 
Ich bin etwas weiter ab vom Schuss, da ich ein bezahlbares 3-Bett-Zimmer benötige. Nach einigen Recherchen bin ich dann beim Holiday Inn Berlin City-East gelandet.

Daniel 18. Aug 2010 16:14

AW: Hotel Delphi Tage Berlin
 
Bringst Du wieder Deine beiden ... Sekretärinnen ... mit? :mrgreen:

DeddyH 18. Aug 2010 16:17

AW: Hotel Delphi Tage Berlin
 
Vorsicht, die beiden sind auf dem Dampfer mit dabei :mrgreen:

himitsu 18. Aug 2010 16:32

AW: Hotel Delphi Tage Berlin
 
@DeddyH: Bei den Einzelzimmern ist das aber teuer, als das Borsig-Hotel.
OK, leider sind die Einzelzimmer nun ausgebucht (durch böse Delphianer), also isses egal.
Doppelzimmer sind noch für 80 € zu haben.

Also nochmal die Frage .... möchte wer Teilen?
Für 40 € von Freitag zum Samstag.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.
Seite 1 von 4  1 23     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz