Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 4     123 4      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Suche nun auch günstigen Webspace (https://www.delphipraxis.net/153951-suche-nun-auch-guenstigen-webspace.html)

OrNEC 25. Aug 2010 19:34

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Zitat:

Zitat von Matze (Beitrag 1045051)
Zitat:

Zitat von OrNEC (Beitrag 1045049)
Bin da schon seit Jahren und nieee Probleme gehabt. Kostenloser Support, 24h, gute Preise. Also besser kenne ich nix.

Genau so kenne ich das auch von All-Inkl. Soviel dazu. ;)

Wer ist denn das? Wie heißt denn die HP?

himitsu 25. Aug 2010 19:35

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Bei Google suchenall-inkl

Matze 25. Aug 2010 19:36

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Zitat:

Zitat von OrNEC (Beitrag 1045052)
Wer ist denn das? Wie heißt denn die HP?

Die muss man doch kennen: http://all-inkl.com/
Wahrscheinlich der beste Hoster in Europa. In Deutschland sowieso. :tongue:

Luckie 25. Aug 2010 19:37

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Zitat:

Zitat von OrNEC (Beitrag 1045049)
Zitat:

Zitat von Matze (Beitrag 1045014)
Zitat:

Zitat von OrNEC (Beitrag 1045000)
Also ich kann nur Hosteurope empfehlen. Was besseres gibt's in Europa wahrscheinlich nicht.

Das ist ne super Aussage. Auch über HostEurope liest man Negatives und mit Aussagen wie "wahrscheinlich das beste in Europa" wäre ich vorsichtig. Die anderen Hoster kennst du ja nicht.

Also wahrscheinlich in Europa, in DE sowieso. Also meine Meinung! Bin da schon seit Jahren und nieee Probleme gehabt. Kostenloser Support, 24h, gute Preise. Also besser kenne ich nix.

Und von UD-Media.

OrNEC 25. Aug 2010 19:46

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Zitat:

Zitat von Matze (Beitrag 1045054)
Zitat:

Zitat von OrNEC (Beitrag 1045052)
Wer ist denn das? Wie heißt denn die HP?

Die muss man doch kennen: http://all-inkl.com/
Wahrscheinlich der beste Hoster in Europa. In Deutschland sowieso. :tongue:

He he... aber ein Hoster ohne VServer, was ist denn das? :roteyes:

Matze 25. Aug 2010 19:49

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Nun lass mal gut sein. Zu HostEurpoe gehe ich definitiv nicht. Das hat was von Verschwörungstheorien, wenn ich dich so höre. :mrgreen:

blackfin 25. Aug 2010 20:15

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Zitat:

Welche der Anbieter drücken einem eigentlich nicht zwangsweise z.B. 'ne GZIP-Komprimierung beim PHP rein?
Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass du das bei Adit anmerken kannst und dann hast du innerhalb von max. nem Tag (wahrscheinlich weniger) ein php ohne
GZIP und, so wie ich die kenne, sogar ne editierbare php.ini...(ohne Gewähr, aber frag doch einfach mal nach).
Ich hab bei denen auch so einige "Sonderwünsche" am Laufen, und es hiess noch nie "das geht in dem Paket nicht", genauso hat mal kein angebotenes Paket zu meinen Bedürfnissen gepasst, dann habe ich ein individuelles Angebot bekommen, was zudem auch noch im Endeffekt günstiger war.

Matze 25. Aug 2010 20:18

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Als ich damals bei All-Inkl war, war das nicht standardmäßig aktiv und wenn man so im Internet liest, ist es das auch heute nicht.
Bei meinem aktuellen Hoster kann ich solche Einstellungen sogar ändern.

Namenloser 25. Aug 2010 20:20

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Hab gerade mal bei mir geschaut: "zlib.output_compression" ist auf "off".

fkerber 25. Aug 2010 21:27

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Hi!

Bei meinem 1&1 Webspace ist das auch überall aus.


Liebe Grüße,
Frederic

antondollmaier 26. Aug 2010 13:28

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Guten Nachmittag,


vielen Dank an die bisher ausgesprochenen Emfehlungen unserer Hosting-Pakete.

Ich erlaube mir, zu den einzelnen Punkten hier direkt Stellung zu nehmen. Wenn die Administratoren dies als "nicht gestattete Werbung" ansehen, bitte entsprechend entfernen, kommt nicht wieder vor :wink:.


Zitat:

Zitat von Matze (Beitrag 1044477)
Bissl doof bei ADIT ist, dass alles mit einem grünen Haken versehen ist. Da weiß man gar nicht, was es nun gibt und was nicht.

Die mit einem grünen Haken versehen Leistungen sind im Tarif aktiv, weitere Unterscheidungen nach Anzahl o.ä. sind beispielsweise bei POP3/IMAP nicht möglich. Entweder der Zugriff über IMAP ist möglich, oder nicht.

Zitat:

Zitat von Mithrandir (Beitrag 1044644)
In allen Tarifen. Und das, was es da nicht gibt, steht da halt auch nicht.

Welche Leistungen werden vermisst? Soweit diese technisch möglich und für die "Allgemeinheit" sinnvoll sind, können diese normalerweise bereitgestellt werden.


Zitat:

Zitat von blackfin (Beitrag 1045065)
Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass du das bei Adit anmerken kannst und dann hast du innerhalb von max. nem Tag (wahrscheinlich weniger) ein php ohne
GZIP und, so wie ich die kenne, sogar ne editierbare php.ini...(ohne Gewähr, aber frag doch einfach mal nach).

Erzwungene GZIP-Komprimierung ist bei uns nicht aktiv, genausowenig, wie safe_mode auf on steht. Die Systemsicherheit wird über andere Möglichkeiten gewährleistet (suPHP).

Eine komplett eigene editierbare php.ini ist technisch nicht möglich, einzelne Optionen können aber nach Bedarf auch umgestellt werden.


Zitat:

Zitat von Matze (Beitrag 1044477)
- Catchall Postfach (E-Mail)

Catchall-Adressen können pro Domain individuell konfiguriert werden (Confixx-Standard)

Zitat:

- E-Mail-Weiterleitungen
100 Mailadressen (für Weiterleitungen oder in Postfächer) pro Tarif inklusive, größere Mengen können bei Bedarf ohne Aufpreis aktiviert werden.

Zitat:

- POP3s/IMAPs
Natürlich! Sogar SMTP over SSL auf Port 465 bzw. SMTP over TLS auf Port 587.

Zitat:

- Cronjobs
Möglich, kann bei Bedarf ohne Aufpreis aktiviert werden.

Zitat:

- voller Zugriff auf htaccess (Passwortschutz, Fehlerseiten, Mod-Rewrite)
Ist gegeben.

Zitat:

- Zugriff auf die DNS-Einstellungen der Domains
Derzeit für Hosting-Kunden noch nicht möglich, steht aber auf der ToDo-Liste für Features in unserem KundenCenter.

Zitat:

- PHP-Version (5.2/5.3)
Wir setzen ausschließlich auf Debian Stable, womit derzeit PHP in Version 5.2.6 verfügbar ist.

Zitat:

Was mich auch etwas stört ist das:
Zitat:

Schicken Sie eine E-Mail an support@aditsystems.de. Diese wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern, die sich bei E-Mail-Anfragen durchaus einige Zeit lassen, beantworten wir die Anfragen binnen 24 Stunden garantiert - wie Blackfin und Mithrandir bereits angemerkt haben, meistens jedoch deutlich schneller.

Zitat:

Wobei ich nicht weiß, ob da ein passendes Paket dabei wäre. Gut, ich müsste die Domains dann wohl zusätzlich bestellen.
Die Aufschaltung von externen Domains ist möglich, unser Bestellsystem auf der Webseite dafür aber nicht ausgelegt. Senden Sie bei Interesse eine E-Mail-Nachricht, die Bestellung wird dann "von Hand" in die Wege geleitet. Nach Bestellabschluss erhalten Sie dann Angaben über die notwendigen DNS-Records.



Viele Grüße,

Anton

MrSpock 26. Aug 2010 13:52

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Hallo,

dann hab ich gleich auch nochmal 2 Fragen.

Gibt es bei diesem Angebot auch Zugriff auf Firebird Datenbanken?
Gibt es neben WebFTP auch die Möglichkeit über einen FTP Client wie Mozilla auf den Bereich zuzugreifen?

antondollmaier 26. Aug 2010 14:41

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Zitat:

Zitat von MrSpock (Beitrag 1045223)
Gibt es bei diesem Angebot auch Zugriff auf Firebird Datenbanken?

Bisher ist dies nicht möglich, wenn von Seiten der Delphi-Entwickler hier größeres Interesse besteht, kann versucht werden, das auch anzubieten.

Ein externer Zugriff wird ohne vernünftiges Traffic-Account aber nicht möglich sein.

Das PHP5-Interbase/Firebird-Modul ist in jedem Fall bereits eingerichtet.

Zitat:

Gibt es neben WebFTP auch die Möglichkeit über einen FTP Client wie Mozilla auf den Bereich zuzugreifen?
Ja, natürlich ist der FTP-Zugriff mit jedem regulären FTP-Client möglich.

Matze 26. Aug 2010 17:34

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Ha, nun sitzen wir an der Quelle, danke. ;)

- Wie sieht es mit sFTP oder FTPs aus?
- Ist Confixx per http oder auch https zugänglich?

Nur um wieder etwas allgemeiner zu werden. Das inkl. das was ich gerade gefragt habe, ist bei UD Media ebenfalls möglich.
Schön ist bei UD Media, dass die DNS-Einstellungen geändert werden können.

Ich kenne die Versprechen von Hostern. Das kann in wenigen Wochen kommen, aber auch Monate oder länger bis zur Umsetzung dauern. Solchen Aussagen stehe ich daher sehr kritisch gegenüber, jedoch ganz allgemein, bei jedem Hoster.

antondollmaier 26. Aug 2010 17:39

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Zitat:

Zitat von Matze (Beitrag 1045334)
- Wie sieht es mit sFTP oder FTPs aus?

FTPS Explicit ist möglich, sFTP (Dateitransfer über SSH) nicht.

Zitat:

- Ist Confixx per http oder auch https zugänglich?
Alle von uns angebotenen Interfaces oder Protokolle, über die vertrauliche Daten übertragen werden sollen/können, sind verschlüsselt oder zumindest kann die Verschlüsselung optional aktiviert werden (Confixx, Rechnungs-Interface, Webmail, WebFTP, IMAP/POP3/SMTP (SSL oder TLS) ).

ThisMeansWar 28. Aug 2010 13:35

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1044922)
Welche der Anbieter drücken einem eigentlich nicht zwangsweise z.B. 'ne GZIP-Komprimierung beim PHP rein?

z.B. All-Inkl kodiert einfach so alle PHP-Ausgaben ... ich möchte dieses aber gerne selbst entscheiden.
(bzw. wird es bei meiner Seite manuell gemacht und mit ordentlichen Headern für Size und Co. versehn)

Naja, eventuell kannst du ja mal eine E-Mail an all-inkl schreiben und sie freundlich darum bitten, dass sie bei dir die Kodierung aufheben. Der Erfolg dieser Aktion hängt aber sicherlich auch von deinem Paket dort ab. Wenn du für deinen Webspace 20€ im Monat bezahlst werden sie sich sicherlich stärker bemühen eine Lösung zu finden als wenn du dort ein Paket für 2€ im Monat besitzt.

Luckie 1. Sep 2010 22:15

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Hier noch mal die Mail von UD-Media Support zur PHP5 Umstellung:
Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie angekündigt haben wir die Umstellung auf die aktuelle PHP-Version 5.3 nunmehr vollzogen. Die Testumgebung auf Port 81 wird somit ab sofort deaktiviert. Insofern Sie Ihre Webseite noch nicht auf Kompatibilität überprüft haben, sollten Sie dies nun umgehend durchführen, um die Erreichbarkeit weiterhin sicherzustellen.

Sehen Sie eine oder mehrere Fehlermeldungen, ist Ihre Webseite derzeit wahrscheinlich nicht mit PHP 5.3 kompatibel. Wir empfehlen in diesem Fall Ihre Skripte entsprechend anzupassen, eingesetzte Software (bspw. Joomla, Wordpress) zu aktualisieren und unsere Hinweise unter https://www.udmedia.de/faq/category/...ng-php-53.html zu lesen.

Gerne können Sie uns natürlich auch kontaktieren, falls Sie weitere Hilfe benötigen.

Freundliche Grüße

Ihr UD Media Team
Eventuell vermittelt das ja auch noch mal einen Eindruck von dem Hoster.

Luckie 4. Sep 2010 14:27

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
UD-Media hat gerade seine zertifikate auf einen externen Anbieter umgestellt..
@Matze: Wie sieht es denn jetzt aus? hast du dich für ein Angebot entschieden?

Matze 4. Sep 2010 14:33

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Zitat:

Zitat von Luckie (Beitrag 1047503)
@Matze: Wie sieht es denn jetzt aus? hast du dich für ein Angebot entschieden?

Ich muss warten, bis ich vom Aktuellen Hoster etwas höre. Das ist echt 'ne Frechheit ...
E-Mail, Telefon, Feedback-Formular, Support-Chat - überall tote Hose.

Matze 12. Sep 2010 17:21

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
So, mein Support ist aufgewacht. *g*

@Michael: Bist du mit UD Media immer noch zufrieden und was hast du in der Vergangenheit dort vermisst oder wurdest du mal enttäuscht?
Und welches Paket hast du genau?

UD Media hat meiner Meinung nach noch mit das beste Preis-Leistungsverhältnis der genannten Anbieter.

Luckie 12. Sep 2010 19:24

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Also ich bin immer noch da, habe bisher nichts vermisst und bin immer noch zufrieden mit denen. Welches Paket? Oh, da muss ich mal gucken. Ich habe das Pakegt Start 4.0 XXL. Und ich bin jetzt bei denen seit 2005 und bisher gab es noch keine Situation wo ich mich hätte beklagen müssen.

Matze 12. Sep 2010 19:25

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Ok danke.
Ich tendiere zu "Power 4.0". Dein Paket hat den Vorteil, dass 5 Domains dabei sind, jedoch ist der Webspace kleiner. Nur den externen MySQL-Zugriff finde ich sehr praktisch, hm.

Luckie 12. Sep 2010 19:47

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
5 Domains? Tatsächlich, ich dachte es wären nur drei. Aber jetzt wo du es sagst. Ein GB reicht dir nicht? Und ich sehe gerade, ich bin seit 2003 bei UD-Media.

Hansa 12. Sep 2010 20:23

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Zitat:

Zitat von antondollmaier (Beitrag 1045241)
Zitat:

Zitat von MrSpock (Beitrag 1045223)
Gibt es bei diesem Angebot auch Zugriff auf Firebird Datenbanken?

Bisher ist dies nicht möglich, wenn von Seiten der Delphi-Entwickler hier größeres Interesse besteht, kann versucht werden, das auch anzubieten.

Ein externer Zugriff wird ohne vernünftiges Traffic-Account aber nicht möglich sein.

Das PHP5-Interbase/Firebird-Modul ist in jedem Fall bereits eingerichtet.

Kannste das hier mal näher erläutern ? "Geht nicht" und was ist dann da für ein Modul "bereits eingerichtet" ? :shock:

mkinzler 12. Sep 2010 20:27

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Es fehlt wohl ein installierter FB-Server

Matze 12. Sep 2010 20:31

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Zitat:

Zitat von Luckie (Beitrag 1049136)
5 Domains? Tatsächlich, ich dachte es wären nur drei. Aber jetzt wo du es sagst. Ein GB reicht dir nicht? Und ich sehe gerade, ich bin seit 2003 bei UD-Media.

Vermutlich nehme ich das gleiche Paket. Ich bekam soeben vom Support eine Antwort, dass die Pakete jederzeit gewechselt werden können. Es ist dann nur der Differenzbetrag zu zahlen (bei tagesgenauer Abrechnung).
Sollte 1 GB für private Backups nicht reichen, kann ich jederzeit das Paket wechseln. :)

Edit: Ich sehe gerade, dass du Mod-Rewrite für 5€ aktivieren lassen musstest, obwohl das eigentlich aktiviert sein sollte hm

Luckie 12. Sep 2010 21:50

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Siehe PN.

Matze 14. Sep 2010 19:53

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Bisher bin ich enttäuscht von UD Media. Die werben mit "Sicherheit", setzen aber Uralt-Software ein.

Hab grad mal ne böse Mail hin geschrieben. Aber 30 Tage kann ich das ja bedenkenlos testen.

Luckie 14. Sep 2010 20:31

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Was meinst du genau?

Matze 14. Sep 2010 21:02

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Hab's dir grad per PN geschrieben: eingesetzt wird Apache 1.3 (roten Hinweis lesen).

himitsu 9. Feb 2011 19:45

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Ich spiele nun seit einer Weile mit WordPress rum und hab da ein kleines Problemchen.

Aktuell hab ich 40 MB an Arbeistspeicher für's PHP und da liegt der Hund begraben.

WordPress in der Stantartinstallation + deutsches Sprachpack belegt schonmal knapp 17 MB.
Dann noch ein paar Plugins, ein bissl umgebaut und schon häng ich schnell mal an den 30 MB dran.
Dann noch z.B. ein/zwei Trumbnails erstellt, schon knallt es mit einem OutOfMemory und das war's dann auch. :cry:

Nja, nun wollte ich mal fragen, was ihr, bzw. euer Provider, bei eurem Webhosting für Grenzen habt. Denn sowas steht leider fast nirgendwo dabei und jetzt überall mühsam die FAQs zu durchforsten, ob es eventuell erwähnt wird... :wall:

Kann man sich ja notfalls über entsprechende Plugins anzeigen lassen (z.B. WP System Health, TPC! Memory Usage oder WP-Memory-Usage)




So, zum Ende des Monats müßte ich mich nun entscheiden, ob ich umziehe (oder ob man bei meinem Provider diese Grenze anheben kann
(stell da gleich noch eine Anfrage, also morgen weiß ich mehr, aber standardmäßig sind es bei unseren Webhosting-Packeten überall 40 MB, weswegen da ein Upgrade nicht so viel bringt)

H4ndy 9. Feb 2011 19:52

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
40MB ist wirklich nicht viel und Wordpress ist ein Leistungskiller und Speichervernichter ohne Gleichen.
Wenn du mehr Traffic erwartest ist es vielleicht angebracht einen preiswerten vServer zu mieten für 10-15€ im Moment, da solltest du dann 512-1024MB RAM zur Verfügung haben, nagelst dir aber auch die Serverwartung ans Bein.

antondollmaier 9. Feb 2011 19:55

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1080652)
Nja, nun wollte ich mal fragen, was ihr, bzw. euer Provider, bei eurem Webhosting für Grenzen habt. Denn sowas steht leider fast nirgendwo dabei und jetzt überall mühsam die FAQs zu durchforsten, ob es eventuell erwähnt wird... :wall:

Wir bieten standardmäßig 128MB RAM in den Webhosting-Paketen, die auch tatsächlich ausgenutzt werden dürfen und können.

himitsu 9. Feb 2011 20:16

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Traffic hab ich aktuell unbegrenzt inklusive, aber bei "unseren" Server-Paketen sieht das meist anders aus, abgesehn davon, daß dann die Kosten um ein Vielfaches ansteigen würden. :cry:

Bei 3 Domains (wenn ich irgendwann man meine Wunschdomain freibekomm, dann eventuell nur noch 2) wird es fast überall für mich teurer.
OK, oftmals bekommt man auch enormen Speicherplatz auf der Platte mit dazu, als ich aktuell hab, aber wirklich benötigen tu ich den derzeit nicht unbedingt.
(ob nun 2 oder 5 GB ist ja nun nicht so ausschlaggebend, da ich sie aktuell eh nicht nutze)

antondollmaier 9. Feb 2011 20:19

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1080667)
Traffic hab ich aktuell unbegrenzt inklusive

"Unbegrenzt Traffic" gibt es nicht, irgendwann macht die Netzwerkkarte dicht :wink:

Zitat:

abgesehn davon, daß dann die Kosten um ein Vielfaches ansteigen würden. :cry:
Wie hoch ist denn der derzeitige Trafficverbrauch? Im Shared Hosting würde es mich wundern, wenn dieser weit über 50GB liegt.

himitsu 9. Feb 2011 20:38

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Zitat:

Zitat von antondollmaier (Beitrag 1080669)
"Unbegrenzt Traffic" gibt es nicht, irgendwann macht die Netzwerkkarte dicht :wink:

Schon klar (steht halt so im Tarif), aber ich vermute wenn ich's ständig übertreiben würde, dann könnte sonstwas passieren.

Ach, so hoch ist der garnicht. Ich glaub alleine am 6. waren es mal kurz 500 MB.
So genau hab ich nie nachgesehn und die letzen Jahre waren es vermutlich nichtmal 10 GB in einem Monat (oftmals wohl eher unter 2 GB/m), aber falls es doch mal drübergehn könnte ... :roll:

Ansonsten weiß ich eben, daß mein aktueller "Server" recht flott ist, er auch unmerklich Ausfälle hatte und wenn, dann waren die schnell beseitigt.
Der Support ist soweit auch OK und das Eine oder andere hatte man da schon gedreht ... wenn man nun umsteigt, dann weiß man ja garnicht ob es dort wirklich "schön" ist ... klar könnte es auch viel besser werden, aber die Angst ist halt da. (ja, man ist leider schon gebrandmarkt, aus einem früheren Serverleben)


Dazu kommt dann auch noch, daß ich 2 Domains besitze, welche ich eventuell bald abwerfen könnte, (4 Domains sind wohl meist etwas viel/teuer, um sich ein/zwei "nur" aus Sentamentilitätsgründen zu behalten, "falls" ich endlich mal meine Wunschdomain freibekomm ... blöde Doaingrabscher bei Sedo) und wenn man dann womöglich noch über viele Monate gebunden wäre, bei einem Neuvertrag.

[add]
ist auch nicht böse gemeint, aber bei ~40% Mehrkosten denkt man schonmal nach (wobei ich ja keine Einnahmen und Werbung auf der Seite haben werde)

antondollmaier 9. Feb 2011 21:05

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1080674)
aber falls es doch mal drübergehn könnte ... :roll:

Dann sollte man das normalerweise mitkriegen - oder vom Provider informiert werden.

Tarifwechsel in einen höheren sind normalerweise auch kein Problem. Falls doch, will der Provider wohl nichts verdienen :wink:.

Zitat:

wenn man dann womöglich noch über viele Monate gebunden wäre, bei einem Neuvertrag.
Ich spreche mal von unseren Tarifen: Domains 12 Monate, hier gibt es allerdings nur WENIGE Ausnahmen, die monatliche Abrechnung anbieten (und dann auch nur bei entsprechender Abnahmemenge). Webspace-Pakete höchstens 3 Monate, im Normalfall 1 Monat 8-)

himitsu 9. Feb 2011 21:17

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Nja, ich hab hier noch die Möglichkeit meinen "alten" Tatif auf einen preisgleichen "Neueren" Upzugraden, aber dann wäre ich da auch wieder 'nen Jährchen gebunden. Und Bezüglich dieser 40 MB lohnt es sich nicht höher zu gehn, außer dann auf 'nen VServer.

Die 40% bezogen sich auf einen Umzug zu eurem Hosting 5.000, gegenüber meinen jetzigen Kosten. (gut, mit 150% mehr HDD und 320% mehr RAM :lol: ).


Nja, die 3 Monatige Küntigungsfrist läuft ja noch bis Mitte März ... also ein bissl Bedenkzeit hätte ich noch, ohne (zwar noch verschmerzbate) Verluste. :angle2:

himitsu 13. Feb 2011 09:58

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Aaaaaaarg ... Matze, ich versteh dich ... ich glaub ich könnte och gleich durchdrehen.
Da hatte man sich nur schon auf 2 Angebote runtergearbeitet und war schon fast fertig mit der Auswahl (noch'n bissl mehr, so für die Zukunft oder doch das günstigere) und dann .... ja dann kommt eine PN mit nochwas Anderem und schon stehst'e vorm Scherbenhaufen seiner Nerven. :freak:

Kidix 20. Feb 2011 07:42

AW: Suche nun auch günstigen Webspace
 
Domains inklusive (alternative Top-Level-Domains) 3 x .de
Speicherplatz (Webspace und Datenbanken) 3 Gigabyte
Traffic (Datenverkehr) Traffic-Flat inkl.
Subdomains (shop.firma.de) 250x
Zusätzliche Domains

Verwaltung via Confixx 3.x Special Edition

Server & Netzwerk
Intel Quad-Core Server (4x 2.6GHz, 8-32 GB RAM)
Redundante Festplatten (Hardware-RAID 1/6/10)
Server-Netzwerkanbindung (Uplink) 1 Gbit/s
Serverstandort / Rechenzentrum Hamburg (DECIX-Point, WORK-IX)

E-Mail Adressen 1.000x
E-Mail Postfächer (POP3 / IMAP) 1.000x
E-Mail Postfachspeicher (einstellbar) 3 Gigabyte
Postfachgröße (Mail-Quota), je Postfach 1 Gigabyte
Autoresponder, Weiterleitungen 1.000x
CatchAll Funktion
erweiterter SPAM-Filter (Greylisting, RBLs)
Virenscanner Clam AV
Webmail Confixx
Webmail RoundCube
Mailinglisten (Majordomo)
Zusatzleistungen
Verwaltung via MajorCool Webinterface Zusatzleistungen
Mailserver mit SSL Verschlüsselung

Webapplikationen mit 1-Klick installieren Joomla! CMS, Typo3, phpBB Forum, 4Images,Wordpress Blog, osCommerce Shop

Datenbanken (MySQL) 5x
Verwaltung via phpMyAdmin
Externer MySQL-Datenbankzugriff

Perl / CGI Scripte
ZEND Optimizer

ImageMagick / GD Graphics Library
Python, Server-Side-Includes (SSI)

Cronjobs
2x
Zusatz FTP-Zugänge
5x

PHP 5 / PHP 4 wählbar
php.ini - 15 Optionen individuell einstellbar
- memory_limit (Voreinstellung: 32 MB)
bis 40 MB
- safe_mode (Voreinstellung: Off) On/Off
- register_globals (Voreinstellung: Off)
On/Off
- allow_url_fopen (Voreinstellung: On) On/Off
- browscap
einstellbar
- default_charset (iso-8859-1)
einstellbar
- display_errors (Voreinstellung: On) On/Off
- magic_quotes_gpc (Voreinstellung: On) On/Off
- magic_quotes_runtime (Voreinstellung: Off) On/Off
- max_execution_time (Voreinstellung: 30 Sek.) bis 30 Sek.
- max_input_time (Voreinstellung: 60 Sek.) bis 60 Sek.
- post_max_size (Voreinstellung: 32 MB) bis 32 MB
- precision (Voreinstellung: 14) bis 50 Ziffern
- register_long_arrays (Voreinstellung: On) On/Off
- upload_max_filesize (Voreinstellung: 16 MB) bis 32 MB
weniger Details

Verzeichnisse mit Passwortschutz
.htaccess frei verwendbar
eigene Fehlerseiten definieren (403, 404 uvm.)
Zugriff auf Apache-Webserver Logfiles
AWStats / Webalizer Zugriffstatistiken
Traffic-Statistiken (www, ftp, e-mail)
Nameservereinstellungen

Paketupgrade jederzeit möglich
Werbefrei – keine Werbeeinblendungen / Popups )
Sofortige Einrichtung bei Zahlung per PayPal
Rechnungsversand: per E-Mail

4,99€ / Monat, Laufzeit 3 Monate, danach monatlich kündbar


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.
Seite 3 von 4     123 4      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz