![]() |
Desktopmenü
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also...
Ich wollte mir irgendwann mal das Leben leichter machen und habe mir ein Programm geschrieben, mit dem ich meine Bildschirm-Auflösung und mein Hintergrundbild ändern kann. Ich hatte dann noch einige Ideen und habe das Programm erweitert. Und jetzt wollte ich mal gerne wissen, was ihr davon haltet. Man kann : - sich einen Wecker stellen - Hintergrundbild / Auflösung ändern - direkt zu Minesweeper,Hearts,Spider-Solitair gelangen - sich einige System-Informationen anzeigen lassen Dazu muss ich sagen, dass ich das Programm lediglich unter XP getestet habe. (Unter 98 ect. kann es schon alleine wegen Spider-Solitair nicht laufen. Aber ich war noch zu faul das Problem zu beheben.) Was och kommt ist z.B. das elegantere Einbinden von eigenen Bildern :bounce1: |
Re: Desktopmenü
Was ich noch veregessen habe:
- Bilder nur in bitmap-form - sounds nur in wave-form - das programm läuft in der tasktleiste, ist also prediszeniert für den autostart - beim start wechselt es zu einem zufälligen hintergrundbild aus dem "back"-ordner |
Hallo?
Ein bisschen Feedback wär nicht schlecht. :hi: |
:warn: Ich verweise dich mal auf diesen Thread hier <
![]() Du hast das ganze um 19:17 Uhr hier reingestellt, das sind gerade mal 4 Stunden :? Etwas Geduld musst du schon haben. Krieg das bitte nicht in den sprichwörtlichen Falschen Hals, ist nicht böse gemeint, aber es muss gesagt werden. :wink: Man liest sich, Stanlay :hi: |
Na GUt :spin2:
|
also erstmal
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kaum starte ich das Programm wird ein hintergrund bild gesetzt das ich nie haben wollte wenn ich es beende kommt mein alter hintergrund nciht zurück :( dann Spider Solitär hat nur XP udn ME also ich armer 2000 nutzer kann ds nicht starten Meinung genug? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich muss mir dein Programm noch angucken. Ich bin gerade noch dabei, die 1.77 MB (:shock:) runterzuladen. Aber wenn du ein Tool schreiben willst, mit dem die Arbeit leichter gehen soll, dann baue doch ein paar wirkliche nützliche Funktionen ein:
Evtl. restliche Kritik folgt, sobald ich´s mir angesehen habe. |
Wie funzt n dein Autostart ?
- per Registry ? Kann man den Eintrag auch aus deinem Programm heraus entfernen ? |
Also..
WooDWorkeR: Zitat:
Zitat:
Aber ich wollt halt mal eure Meinung dazu wissen. MathiasSimmack: Zitat:
Zitat:
So, ich werd mich dann mal ein wenig mit euren Kritikpunkten auseinandersetzen. |
Warte, da sind noch ein paar. :mrgreen:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |