![]() |
Delphi XE Download?
Hallo
Habe eine Frage, wie kann ich mir Delphi XE Downloaden bzw eine Setup CD erzeugen? Ich habe nur diese ZIP datei bekommen. Ich möchte mir aber eine richtige Setup CD zusammenstellen, auf meinem Office rechner fängt er mir einfach an zu downloaden, aber ich möchte gerne das Directory angeben, wo er die Install Files ablegen soll. Und dieses Files möchte ich dann gerne meinem Develop Rechner zu Verfügung stellen, damit der installieren ohne download kann. Wie mache ich das nun am besten? |
AW: Delphi XE Download?
Lade doch das Iso-Image von EM herunter
|
Wenn du die Zipdatei entpackst und das setup ausführst, dann läd dieses die Dateien alles runter und speichert sie.
Dabei entsteht in etwa das "Install"-Verzeichnis der großen DVD, also nur mit allen Dateien, welche benötigt wurden. Auf der DVD sind dann noch zusätzliche Sachen drauf und dazu noch ein Menü im Autorun/Rootverzeichnis der DVD. |
Zitat:
|
Nein, es gibt 2 ISOs als Download, einmal für Registrierte und eine Freie, aber Beides die selbe Datei.
[add] ![]() |
Zitat:
|
Die unregistrierten Downloads werden nicht so öffentlich publiziert.
Überall auf den Emba-Webseiten sind nur die registrierten Downloads verlinkt. Für diese Downlods mußte ich das CodeCentral selber durchsuchen, nachdem mir netter Weise jemand verraten hatte, daß es sowas gibt. Hab hier ja das Problem, daß ich selber nur via UMTS/HSDPA online bin und die WebInstaller-Version würde meinen Trafic völlig ausnutzen (hab ja nur 5 GB im Monat zur verfügung, bei maximal 3,6 MBit/s) |
Zitat:
Übrigens wurde die Partner DVD offenbar schon vorige Woche auch für uns, die wir ohne Medium bestellt haben, verfügbar gemacht. Ach ja und die Kritik bezog sich darauf, daß die Tatsache bzgl. Trial-ISO == Voll-ISO nirgends kommuniziert wird. |
Nach der Bestellung erhält man auch einen Link auf das frei herunterladbare ISO-Image
|
Zitat:
Unterscheidet sich vielleicht nach Land. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |