![]() |
DFÜ-Passwort unter Windows XP
Ich lese mit RasGetEntryDialParams(nil, RasDialParams, fp); die Informationen einer DFÜ-Verbindung aus. Den Benutzernamen bekomm ich ohne Probleme. Nur beim Passwort werden mir unter Windows XP nur ********* geliefert. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich an das richtige Passwort komm?
danke schonmal mumu |
Re: DFÜ-Passwort unter Windows XP
Mit Delphi weiß ichs nicht. Aber allgemein gibts doch Tools, die Sternche in Klartext umwandeln.
Aber es wird wohl einen Grund geben, warum du das nicht direkt, sondern in Sternchen erhältst :wink: Man liest sich, Stanlay :hi: |
Zitat:
Zitat:
|
Hi mumu!
Zitat:
wie Stanlay Hanks schon gesagt hat Aber es wird wohl einen Grund geben, warum du das nicht direkt, sondern in Sternchen erhältst :wink: |
na da will du niemand einen kleinen Virus programmieren?! :wink: :gruebel: Naja, aber solche Zeitgenossen gibt es hier ja eh nicht...
gruß billi PS: Bitte nicht falsch verstehen :wink: |
also ich glaub ihr versteht mich da falsch... erstens will ich keine passwörter ausspionieren und zweitens keinen virus programmieren. ich wollte nur bei mir daheim, die internet-verbindungsdaten automatisch, wenn sie geändert werden, von meinem Hauptrechner auf alle anderen Rechner in meinem LAN übertragen...
|
Wozu denn das, wenn ich fragen darf? Es kann doch sowieso immer nur ein Rechner direkt ins Internet, bzw. bei ISDN 2, wobei der zweite in der Regel extra kostet. Wenn du die Rechner eh im LAN hast, warum gibste dann nicht einfach die Internetverbindung frei, oder schaltest nen Router vor?
|
viren in delphi? die 500kb varianten? lol
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |