![]() |
Video Probleme in Skype
Guten Morgen... :hi:
in der Hoffnung jemanden hier mit viel Ahnung von Skype zu finden stelle ich mal meine Frage: Gegebenheiten: - neueste Version 5.1.0.104 - die "Testkontakte" alle auf neueste Version upgedatet - Logitech QuickCam Pro 9000 - seit heute neueste Treiber zur Webcam (früher ging es auch ohne Logitech Treiber... mit Standard) Problem: - das Video ist in den Einstellungen zu sehen und kann angepaßt werden. - starte ich eine Videoverbindung wird mein Video angezeigt. --> sobald der Kontakt die Verbindung annimmt bleibt mein Video stehen. Der Teilnehmer hat nur den schwarzen Bildschirm mit dem Lade Icon. --> wenn ich mein Video bei bestehender Verbindung starte sehe ich auch nur das Lade Icon. * ich kann jederzeit im Gespräch das Video meines Gegenüber sehen. was ich probiert habe: - Google bemüht. (keine Fehlerbeschreibung kommt meinem Problem nahe) - Skype Forum durchsucht - Skype Hilfe gelesen (Porteinstellungen) - UDP / TCP Port in der Fritzbox freigegeben ...alles ohne Erfolg. Der Tenor mit Videoproblemen geht dahin, entweder geht es gar nicht oder funktioniert. Aber so halb wie hier... :gruebel: Seit wann dieses Problem besteht ist nicht reproduzierbar. Systemänderungen der letzten Zeit: - Fritzbox Firmwareupdate - Umstellung DSL Anschluß auf Komplettanschluß 1&1 Danke für Hilfe... Crosspost Skypeforum : ![]() Lösung: Version 5 funktioniert nicht richtig unter XP. Letzte 4er Version (4.2.0.187) installieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |