Delphi-PRAXiS
Seite 11 von 33   « Erste     91011 121321     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Delphi Starter Editionen am Start? (https://www.delphipraxis.net/157881-delphi-starter-editionen-am-start.html)

Insider2004 31. Jan 2011 07:33

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1078426)
Es ist Montag ... wo bleibt M.E.? :stupid:

Schau mal hier:

http://www.delphipraxis.net/157939-d...ml#post1078354

MEissing 31. Jan 2011 07:46

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1078426)
Es ist Montag ... wo bleibt M.E.? :stupid:

Ich melde mich, wenn dieser Thread wieder ein Niveau erreicht hat, welches oberhalb der Graskante liegt. :cry:

Bis dahin!

vagtler 31. Jan 2011 07:53

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Dazu könntest Du ja beitragen... ;)

DeddyH 31. Jan 2011 07:54

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Eine Frage: ist das nicht etwas schwammig formuliert?
Code:
Upgrade/competitive upgrade pricing is available to users of any other IDE or developer tool product including earlier Delphi and Turbo Delphi products.
Oder ist sogar ein Crossgrade möglich? Das wäre ja mal ein Ding. Auf http://www.embarcadero.com/upgrade-r...-return-policy steht (bislang) jedenfalls noch nichts zur Starter-Edition.

Phoenix 31. Jan 2011 08:09

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Zitat:

Zitat von DeddyH (Beitrag 1078452)
Eine Frage: ist das nicht etwas schwammig formuliert?
Code:
Upgrade/competitive upgrade pricing is available to users of any other IDE or developer tool product including earlier Delphi and Turbo Delphi products.

Nein. Solange 'any other' nicht explizit eingeschränkt wird heisst das 'von jeder anderen IDE oder Entwicklungstool'. Die Erweiterung mit 'including' heisst nicht, dass andere Tools dadurch ausgeschlossen werden (auch nicht kostenlosen Express Editions von VS, oder gar Notepad, das mit einem Compiler auch zum 'developer tool' wird).

Ich denke, das wurde bewusst so formuliert. Wer hier nicht den Upgradepreis zahlt ist selber schuld oder will es absichtlich nicht, und das gibt jedem die Möglichkeit etwas mehr dafür zu bezahlen wenn er meint es ist den Aufpreis auch noch Wert (oder zu doof ist das Upgrade zu bestellen).

DeddyH 31. Jan 2011 08:19

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Genau darauf zielte meine Frage ja ab, also geht auch Crossgrade von z.B. VS Express.

Phoenix 31. Jan 2011 08:23

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Wenn es da kein Spitzfindiges kleingedrucktes zu gibt würde ich sagen: Ja, klar. Und an der Stelle traue ich Embarcadero durchaus zu, das auch so beabsichtigt zu haben.

cookie22 31. Jan 2011 08:35

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Zitat:

Zitat von MEissing (Beitrag 1078449)
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1078426)
Es ist Montag ... wo bleibt M.E.? :stupid:

Ich melde mich, wenn dieser Thread wieder ein Niveau erreicht hat, welches oberhalb der Graskante liegt. :cry:

Bis dahin!

Nur weil der ein oder andere mal einen Scherz macht, ist es doch einfach total daneben so zu reagieren. Man kann auch zum lachen in den Keller gehen.

Beantworte doch lieber den interessierten Leuten wie es genau mit den Upgrades und Cross-Upgrades aussieht, wär wesentlich konstruktiver. :wink:

edit: Was mich interessieren würde, wäre wie genau jetzt die Unterschiede zur Pro Version sind. Hat sich schon jemand Starter gekauft und installiert?

MEissing 31. Jan 2011 08:44

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Zitat:

Zitat von cookie22 (Beitrag 1078460)
Nur weil der ein oder andere mal einen Scherz macht, ist es doch einfach total daneben so zu reagieren.

Wer sagt das? Du?
Wer definiert, was ein Scherz ist? Du?

Zitat:

Zitat von cookie22 (Beitrag 1078460)
Beantworte doch lieber den interessierten Leuten wie es genau mit den Upgrades und Cross-Upgrades aussieht, wär wesentlich konstruktiver. :wink:

X-Upgrades sind von *jeder* IDE möglich.

EOD 4 me

Lemmy 31. Jan 2011 08:52

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Hallo zusammen,

Zitat:

Zitat von cookie22 (Beitrag 1078460)
Zitat:

Zitat von MEissing (Beitrag 1078449)
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1078426)
Es ist Montag ... wo bleibt M.E.? :stupid:

Ich melde mich, wenn dieser Thread wieder ein Niveau erreicht hat, welches oberhalb der Graskante liegt. :cry:

Nur weil der ein oder andere mal einen Scherz macht, ist es doch einfach total daneben so zu reagieren. Man kann auch zum lachen in den Keller gehen.

ich habe die Äußerung vom himitsu auch als Spaß verstanden, aber nur weil Matthias und Daniel diese Äußerung nicht so verstehen, sollte man IMHO nicht so dagegen schießen. Ich denke es wäre echt allen geholfen jetzt wieder etwas runter zu kommen.

Die Starter ist da, jetzt sind noch die Fragen zu klären wie die Dinger eingeschränkt sind und was die "any other IDE" bedeutet, d.h. ob hier noch im Kleingedruckten die ich bisher auch noch nicht gefunden habe eine Einschränkung drin steht. Das wäre von Emba ein toller Zug ein Crossupdate zu ermöglichen - zumindest für die erste Starter Edition...

Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.
Seite 11 von 33   « Erste     91011 121321     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz