Delphi-PRAXiS
Seite 15 von 33   « Erste     5131415 161725     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Delphi Starter Editionen am Start? (https://www.delphipraxis.net/157881-delphi-starter-editionen-am-start.html)

MEissing 31. Jan 2011 12:23

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von wicht (Beitrag 1078523)
Klappt denn auch "Klasse vervollständigen"? Weil das ist ja in der Feature-Matrix auch als "Nicht vorhanden" markiert.. Wäre ein Traum, wenn das jemand mal ausprobieren könnte.
Ich will mir das Ding nämlich auch holen :P

Ist nicht enthalten. Siehe Screenshot

wicht 31. Jan 2011 12:26

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Okay, aber gibt schlimmeres. Danke für die schnelle Info :)

DeddyH 31. Jan 2011 12:26

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Naja, mit dem bisschen mehr Tipparbeit kann man aber auch leben, oder?

mleyen 31. Jan 2011 12:37

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Jetzt wo Refactoring und UML raus ist - braucht man noch .Net/J# runtime, oä?

Namenloser 31. Jan 2011 12:48

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Ah, schön, dass die Schwelle für den Upgradepreis doch so niedrig liegt. Dann zieh ich meine vorherigen Aussagen zum Preis auch zurück...

Der einzige Wehrmutstropen ist für mich das Wegfallen der Class-Completion und das Rename-Feature, mit den restlichen Einschränkungen kann ich gut leben.

Kleine Frage aber noch: Laufen IDE-Erweiterungen wie GExperts oder die DDevExtensions?

fkf 31. Jan 2011 13:34

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Na ja,
wenn man von TD Prof kommt sieht es nicht so rosig aus.
Wie bereits erwähnt, fand ich das refactoring einfach genial, den Data Explorer benutzte ich immer für zusätzliche Debug Informationen (um nicht alles mit Haltepunkten und Ausdrücken machen zu müssen) und meine Projekte mit Rave werde ich nicht importieren können ohne dass er mir erstmal alles um die Ohren haut wegen fehlender Klassen/Units.
Und dann darf ich das Reporting zum x-ten Mal seit Delphi 1 wieder umstellen, bzw. mir etwas zusätzliches kaufen ...

fkf

Daniel 31. Jan 2011 13:36

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
In dem Fall dürfte der Kauf einer Professional-Edition (Upgrade) wirtschaftlicher sein. Dann hast Du wieder alles beisammen. Es war kaum zu erwarten, dass alle Features bei jedem denkbaren Upgrade-/Crossgrade-Pfad erhalten bleiben. Das Dingens heißt nunmal "Starter-Edition".

michaelthuma 31. Jan 2011 13:47

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Was sollte dich daran hindern das Upgrade zu nehmen?

Zitat:

Zitat von NamenLozer (Beitrag 1078361)
Aha toll, es wurde also mal wieder mit 199$ = 199€ gerechnet. Mit VAT dann 237€, und dazu noch 19% MWSt.? Seh ich das richtig? :gruebel:

Sorry... das ist bei mir jetzt wirklich über der Schmerzgrenze... für ~180€ mit allem drum und dran hätt ich’s gerade noch gekauft. Schade.


michaelthuma 31. Jan 2011 13:48

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Ja, sollte nix dagegen sprechen ... kam aber noch nicht zur installation.

Zitat:

Zitat von NamenLozer (Beitrag 1078534)
Ah, schön, dass die Schwelle für den Upgradepreis doch so niedrig liegt. Dann zieh ich meine vorherigen Aussagen zum Preis auch zurück...

Der einzige Wehrmutstropen ist für mich das Wegfallen der Class-Completion und das Rename-Feature, mit den restlichen Einschränkungen kann ich gut leben.

Kleine Frage aber noch: Laufen IDE-Erweiterungen wie GExperts oder die DDevExtensions?


Namenloser 31. Jan 2011 13:52

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Zitat:

Zitat von michaelthuma (Beitrag 1078541)
Was sollte dich daran hindern das Upgrade zu nehmen?

Siehe oben. Zu dem Zeitpunkt, wo ich das geschrieben habe, bin ich nicht davon ausgegangen, upgradeberechtigt zu sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.
Seite 15 von 33   « Erste     5131415 161725     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz