Delphi-PRAXiS
Seite 9 von 33   « Erste     789 101119     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Delphi Starter Editionen am Start? (https://www.delphipraxis.net/157881-delphi-starter-editionen-am-start.html)

Namenloser 30. Jan 2011 20:23

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Ich habe aber nur die kostenlose Turbo Explorer-Version, die soweit ich weiß nicht upgradeberechtigt ist. Deinen Hinweis, genauer zu lesen gebe ich gerne zurück.

Daniel 30. Jan 2011 20:25

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Ich denke, dass wir morgen eine verbindliche Liste der Versionen und Produkte haben werden, die zum Upgrade berechtigen.

Thom 30. Jan 2011 20:28

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Zitat:

Zitat von NamenLozer (Beitrag 1078372)
Ich habe aber nur die kostenlose Turbo Explorer-Version, die soweit ich weiß nicht upgradeberechtigt ist. Deinen Hinweis, genauer zu lesen gebe ich gerne zurück.

@NamenLozer
Dann solltest Du vielleicht bei Deinen eigenen Angaben etwas genauer sein... :wink:

Zitat:

...any other IDE or developer tool...
Was ist daran nicht zu verstehen!? Vielleicht doch mal eine Brille benutzen? :gruebel:

mkinzler 30. Jan 2011 20:35

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Es ist nicht ganz klar, ob sie mit TD auch die TDE mit einschliessen

Namenloser 30. Jan 2011 20:39

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Zitat:

Zitat von Thom (Beitrag 1078375)
@NamenLozer
Dann solltest Du vielleicht bei Deinen eigenen Angaben etwas genauer sein... :wink:

Man kann ja leider im Profil nicht einstellen, welche Version man hat.

„any other IDE or developer tool“ Klingt natürlich so als ob „alle“ IDEs eingeschlossen wären, aber so eine Formulierung gab es afair schon mal, und damals waren nur die kostenpflichtigen Versionen gemeint.

haentschman 30. Jan 2011 20:48

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
für mein Verständnis... TDE ist auch eine Turbo Delphi Version nur mit mehr Einschränkungen als TD.

PS: wir reden über eine Differenz von ~60€. Das sind mal grade 1-2 Diskothekenbesuche. :zwinker:

Namenloser 30. Jan 2011 20:53

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Zitat:

Zitat von haentschman (Beitrag 1078378)
PS: wir reden über eine Differenz von ~60€. Das sind mal grade 1-2 Diskothekenbesuche. :zwinker:

Für mich als Schüler machen 60€ nun mal schon einen Unterschied. Außerdem geh ich nicht in die Disko :wink:

Thom 30. Jan 2011 20:54

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Zitat:

Zitat von NamenLozer (Beitrag 1078377)
Man kann ja leider im Profil nicht einstellen, welche Version man hat.

Sorry - das hatte ich nicht gewußt, da ich so etwas bei mir noch nie eingestellt habe.

Sollte wirklich jede IDE upgradefähig sein, wäre das sehr kulant von Embarcadero. Dann könnten nämlich auch "Classic-Versionen" durch diesen Zwischenschritt wieder Anschluß finden.

mkinzler 30. Jan 2011 20:57

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Zitat:

Für mein Verständnis... TDE ist auch eine Turbo Delphi Version nur mit mehr Einschränkungen als TD.
Die TD Versionen waren ja nicht eingeschränht, nur die TDE
Was meinst du mit Classic-Versionen?

haentschman 30. Jan 2011 21:02

AW: Delphi Starter Editionen am Start?
 
Zitat:

Sollte wirklich jede IDE upgradefähig sein, wäre das sehr kulant von Embarcadero. Dann könnten nämlich auch "Classic-Versionen" durch diesen Zwischenschritt wieder Anschluß finden.
Wenn ich Embarcadero wäre, hätte ich das so gemacht. Alle finden wieder einen aktuellen Anschluß zu einem akzeptablen Preis. Für Schulen und Ausbildung werden mit Sicherheit noch ganz andere Pakete gepackt. Ich für meinen Teil wünsche alles Gute, damit unser geliebtes Delphi auch ständig weiterentwickelt werden kann und nicht wieder zum Problemkind mutiert. Ich denke Embarcadero ist auf dem richtigen Weg.

PS: und wer jetzt immer noch meckert soll sein Delphi bei Ebay verkaufen und...
Zitat:

...stricken
:zwinker:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.
Seite 9 von 33   « Erste     789 101119     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz