![]() |
Unit "c:\dev\JEDI\jvcl\Resources\Stdconvs.pas" nicht gefunden
Hallo DPler :hi:
Ich habe seid nen bluescreen das o.g. problem das die stdconvs nicht gefunden wird. Ich vermute mal das irgendwelche einstellungen hops gegangen sind. hatte jmd. von euch schonmal ein ähnliches problem? es irritiert mich auch das der jedi-pfad dort drinne steht. ich habe -erfolglos- die jedi kompos mal neu installiert und die borland registry-keys mit einem alten backup restort... danke für eure hinweise. EDIT: *hmpfgrl* war der lib path *eyeroll* .... Danke trotzdem EDIT2: das war es doch nicht so wirklich... Wenn ich die Pfade zum Biblithekspfad hinzufüge erstellt Delphi mir dcus in den Pfaden und meckert das unit X mit einer unterschiedlichen Version von z.B. TThread erstellt wurde - so kann es also nciht sein..... Bin nach wie vor dankbar für tipps.... |
AW: Unit "c:\dev\JEDI\jvcl\Resources\Stdconvs.pas" nicht gefunden
Neue Erkenntnis:
Wenn ich ein neues Project erstelle und kompiliere dann ist alles ok. Lege ich jetzt eine IBStoredProc auf die Form kommt die Meldung das er IBStoredProc nicht finden kann. Nehme ich die Kompo wieder runter und entferne "IBStoredProc" aus der uses, kompilierts wieder. Ich kann allerdings alle anderen IB-Komponenten auf die Form packen und es kompiliert. Die Unit "IBStoredProc.pas" liegt wie auch die anderen IB-Units im Delphi7\Source\Vcl\. Die dcu-files sind auch alle im Delphi7\Lib\ vorhanden. Also kann es nicht an irgendwelchen Pfadeinstellungen liegen... Jetzt hab ich mal die dcu geöffnet und festgestellt das dort einige #0 zu viel drin sind. Dämliche Hardware :x Ich lass erstmal nen Checkdisk laufen... Shalom |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |