![]() |
Fragen um Festplatten
Hallo meine lieben :)
ich bin schon lange mit mir am kämpfen und am rätseln ... Nun ich möchte meinen Internen bzw. Externen Speicher erweitern und zwar habe ich mir folgendes gedacht. Ich will 2 Externe wechselfestplatten gehäuse haben die ich wie USB-Sticks verwenden will. (<- Ist das überhaupt möglich?) Was ich mir vorstelle an neuer Hardware zu kaufen: 1 * ![]() 2 * ![]() 2* ![]() 2 * ![]() Wäre es mit dieser zusammenstellung der hardware möglich die Platten wie USB-Sticks zu nutzen oder ehr unwahrscheinlich? Wenn nicht gibt es überhaupt eine möglichkeit Platten wie USB-Sticks zu verwenden? Hat jemand schon erfahrungen damit oder ideen was man noch machen könnte? Und auch wenn ich Technischer Assistent für Informatik werde muss ich mich nicht zwingend mit Hardware auskennen auch wenn es den anschein macht ;) Würde mich über gute Ideen und schnelle Antworten freuen :) Dragon93 |
AW: Fragen um Festplatten
Wie währe es mit einfachen Externen Festplatten?
Da ist nen Kabel dran, womit du die Festplatte an deinen USB Port anschließen kannst. Soweit ich weiß wird mitlerweile sogar USB 3.0 unterstützt. Edit: Oder soll es unbedingt nen Wechselgehäuse sein? |
AW: Fragen um Festplatten
Zitat:
also wie gesagt wechselfestplatten gehäuse find ich ganz nice |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |