Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls (https://www.delphipraxis.net/18-gui-design-mit-vcl-firemonkey-common-controls/)
-   -   Delphi Wer hat TMS component pack V5? (https://www.delphipraxis.net/159335-wer-hat-tms-component-pack-v5.html)

Jens01 23. Mär 2011 16:46

AW: Wer hat TMS component pack V5?
 
@Stho
Zitat:

Zitat von stho (Beitrag 1090514)
Zitat:

Zitat von Jens01 (Beitrag 1090513)
übrigens...ich habe gerade geguckt. diese gekaufte! version habe ich als setup.
TMS Component Pack v5.9.0.1 release Jan 24, 2011

und das interessiert WEN? :roll:

Meines wissens ist alleine der Download (ohne Upload) seit etwa 2010 illegal... :warn:

Vielleicht kann der erste Poster mit der Version ja etwas anfangen. Vielleicht auch nicht!

Der Download kann ja illegal (=nicht nach dem Gesetz) sein. Es ist aber keine Straftat! Das ist ein großer Unterschied. Bei einer Straftat gibt es schnell mal ein Durchsuchungsbeschluß und der Rechner ist weg. Bei einer Zivil-Klage (nur illegal) muß man Dir das beweisen ohne Durchsuchung.:warn:

ralfiii 23. Mär 2011 16:54

AW: Wer hat TMS component pack V5?
 
Zitat:

Zitat von Jens01 (Beitrag 1090527)
Vielleicht kann der erste Poster mit der Version ja etwas anfangen. Vielleicht auch nicht!

Ja, würde mich sehr über die Version freuen, das würde mein Problem lösen. Meine TMS-Kaufbestätigung schick ich Dir gern, schick einfach eine PM mit deiner EMail-Adresse.

haentschman 23. Mär 2011 18:07

AW: Wer hat TMS component pack V5?
 
Hallo...

ich hatte ein ähnliches Problem. Mein Updatezeitraum war abgelaufen und ich hatte nicht die letzte Version downgeloadet. Eine höfliche Mail und ein wenig Nachdruck brachten die letzte Version temporär persönlich für mich zum Vorschein. Der Ton macht manchmal die Musik... :zwinker:

Letztendlich bist du für ein Backup deiner Versionen selbst verantwortlich. Dumm ist nur, daß auf der Kundenseite nirgendswo steht daß man an die letzte nicht mehr drankommt wenn der Zeitraum abgelaufen ist. Wenn man es weis, kann man ja entsprechend reagieren.

ralfiii 24. Mär 2011 08:18

AW: Wer hat TMS component pack V5?
 
Hab inzwischen eine halbwegs aktuelle Version gekriegt.
Ich hab's ganz vergessen gehabt: Der Installer verlangt ja nach der Registrierungs-email und einem Passwort und verbindet sich mit TMS.
Insofern ist's wirklich komplett ungefährlich den Installer zum Download bereitzustellen, mit dem Exe fängt man ohne Registrierung ja wirklich nichts an.

Danke jedenfalls.

himitsu 24. Mär 2011 08:36

AW: Wer hat TMS component pack V5?
 
Schick das Setup mal an TMS, damit die endlich wieder eine eigene Version haben, falls mal wieder wer nachfragt. :stupid:

s.h.a.r.k 24. Mär 2011 13:14

AW: Wer hat TMS component pack V5?
 
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1090648)
Schick das Setup mal an TMS, damit die endlich wieder eine eigene Version haben, falls mal wieder wer nachfragt. :stupid:

Full ACK!

Bernhard Geyer 24. Mär 2011 13:22

AW: Wer hat TMS component pack V5?
 
Zitat:

Zitat von ralfiii (Beitrag 1090642)
Ich hab's ganz vergessen gehabt: Der Installer verlangt ja nach der Registrierungs-email und einem Passwort und verbindet sich mit TMS.
Insofern ist's wirklich komplett ungefährlich den Installer zum Download bereitzustellen, mit dem Exe fängt man ohne Registrierung ja wirklich nichts an.

Sicher dir auf jedenfall noch die installierten Dateien. Wer weis wie lange TMS den Registrierungsserver für ältere Versionen bereit stellt will/kann.

ralfiii 24. Mär 2011 13:24

AW: Wer hat TMS component pack V5?
 
Zitat:

Zitat von Bernhard Geyer (Beitrag 1090693)
Sicher dir auf jedenfall noch die installierten Dateien. Wer weis wie lange TMS den Registrierungsserver für ältere Versionen bereit stellt will/kann.

Hab ich getan, eben aus dem Grund.
Danke nochmal an euch alle.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.
Seite 2 von 2     12   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz