![]() |
Lauge 3.0.4.beta - Der spezielle Browser für eBay
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich wollte Lauge 3 schon vor längerer Zeit hier vorstellen, jedoch war es noch ziemlich instabil, was sich seit der —am 28.04.2011 veröffentlichten– Version 3.0.3 aber deutlich gebessert hat.
Lauge ist eine käuferseitige eBay-Lösung, ich nenne ihn auch: Der spezielle Browser für eBay. Um es vorab zu nehmen: Es wird kein IE (TWebBrowser o.ä.) eingebunden, alles wird "nativ" geladen, geparst, gezeichnet etc. Seit der 3. Version ist es Open Source und wird bei Sourceforge (auf der neuen schönen Plattform ![]() Features Ich geguttenberge mal von der Projektseite
Projekt-Links
Sonstiges Es wird in Delphi XE entwickelt und dürfte mit keiner älteren Version kompilierbar sein. Aus ungedecktem Bedarf sind auch vier stand-alone Projekte entstanden, welche ich auch teilweise hier in DP vorgestellt hatte und die in Lauge verwendet werden:
Das momentan Größte für mich wäre, wenn ich Frewillige unter Euch finden könnte, die Lauge mitentwickeln wollen. Oder jemanden der die Sprachdatei übersetzen würde (Deutsch und Englisch hab ich bisher gemacht) oder die Dokumentation im Wiki schreiben könnte oder oder... |
AW: Lauge 3.0.3.alpha
Aufgrund der Screenshots frage ich mich gerade, seit wann Audi Reizwäsche verkauft :shock:
|
AW: Lauge 3.0.3.alpha
Zitat:
Nein, es ist eine separate Suche und soll die Männer hier ermuntern. |
Neue Version: Lauge 3.0.4.beta
<Ironie>
Ich war vom massiven Feedback überrascht und werde Euch auch nicht verraten, dass ich heute eine neue Version veröffentlicht habe.</Ironie> ![]() |
AW: Lauge 3.0.4.beta - Der spezielle Browser für eBay
Geringes Feedback zeigt ja nur, das hier wenig eBay-Aktivisten sind.
Das ist schmälert ja nicht die Leistung, die Du in Lauge gesteckt hast. Die ausgelagerten Projekte besitzen ja eigene Threads. (Einige sind auch etwas durch die Delphi Version außen vor ;) ) |
So, hab's mal ausprobiert :
:thumb: für mich (mit speziellen Suchwünschen im Bereich Elektronik) der Top-Ebay-Browser (muss mir dann nicht den Werbemüll auf ebay reinziehen). Findet mehr (!) als ebay unter einem angegebenen Stichwort. |
Nun bin ich auch neugierig geworden und muss sagen: wow :cyclops:, vielleicht sollte ich mich wieder öfter bei ibäh rumtreiben, das macht richtig Spaß mit dem Programm.
|
:gruebel::gruebel:was benötigt man eigentlich um sich bei
eBayAPIs (Home) hier den Quelltext anzusehen ? 5 ha großen Mainframe mit möglichst vielen parallelen Netzwerkanbindungen ??? - bei Aufruf : CPU-Auslastung 70 % IE gibt den Löffel ab . . . (probier's gleich noch mal mit FF) o.k. mit FF geht's, warum verweigert der IE hier den Dienst:gruebel: ?!? Schei.. MS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |