Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 4     123 4      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden (https://www.delphipraxis.net/160191-us-spezialkraefte-toeten-osama-bin-laden.html)

Medium 2. Mai 2011 14:25

AW: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden
 
Erinnert mich an ein Stück von Pispers - der USA Schurke im Wandschrank, den man immer bei bedarf mal raus holt und verprügelt, dann wieder brav reinstopft, der aber sonst auch nicht viel ausrichtet. Das war, laut Pispers, lange Zeit Herr Hussein, den hat man ja weg. Osama war wohl der neue, jetzt ist der auch ausm Schrank. Hmm, man brauchte da wohl Platz für einen neuen Lybischen Schrankbewohner :mrgreen:

Luckie 2. Mai 2011 14:32

AW: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden
 
Zitat:

Zitat von NamenLozer (Beitrag 1098333)
Glaub kaum, dass er noch lebt. Da wäre das Risiko für Amerika zu hoch, dass es auffliegt.

Zitat:

3. Er ist schon seit Jahren tot, aber erst jetzt verkündet man das.
Wie passen deine beiden Aussagen zusammen? Deiner Meinung nach ist es also 10 Jahre gutgegangen. Was ist passiert, dass sie es auf ein mal nicht mehr geheim halten können? Wobei das natürlich Unsinn ist. Ich glaube kaum, dass die USA in der Lage sind seine Anhänger für ihr Spiel zu gewinnen. Genau wie bei der Mondlandung, es gäbe einfach zu viele Mitwisser. Und es ist ja bekannt, so bald zwei Mann von einem Geheimnis wissen, ist es keins mehr.

Meflin 2. Mai 2011 14:33

AW: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden
 
Ja, oder einfach:

4. Er lebte bis vor kurzem unentdeckt in diesem Haus und wurde jetzt enttarnt und erledigt.

Ach nein, die USA sind im Spiel. Da MUSS natürlich irgendwas faul sein :wall:

Namenloser 2. Mai 2011 14:46

AW: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden
 
@Luckie: Der Unterschied ist: Wenn ein Totgesagter plötzlich wiederauftaucht, ist das ein klarer Beweis dafür, dass er nicht tot ist. Wenn ein angeblich Lebender nirgens zu sehen ist, ist das aber kein Beweis, dass er nicht lebt. Im schlechtesten Fall steht dann Aussage gegen Aussage. Allerdings hätte Al Qaida durchaus auch ein Interesse daran gehabt, die Fassade aufrecht zu erhalten.

@Meflin: Glaube wenn dann eher, dass sie wussten wo er sich aufhielt, aber nicht eingegriffen haben, da er sich eh schon zurückgezogen hatte.

implementation 2. Mai 2011 15:23

AW: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden
 
Immer diese Verschwörungstheorien :roll:

Namenloser 2. Mai 2011 15:38

AW: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden
 
Zitat:

Zitat von implementation (Beitrag 1098349)
Immer diese Verschwörungstheorien :roll:

„Ich glaube sofort was mir von offizieller Seite gesagt wird und bin deshalb besser als andere.“

:roll:

Luckie 2. Mai 2011 15:41

AW: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden
 
Nun ja, mit etwas gesundem Menschenverstand... :roll:

DeddyH 2. Mai 2011 15:42

AW: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden
 
Und schon geht das Gehaue und Gesteche unter den Forenmitgliedern wieder los. Lest doch noch einmal #7 (2. Absatz).

Luckie 2. Mai 2011 15:49

AW: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden
 
Wo geht hier das Gehaue und Gesteche los? Ich habe nur gesagt, dass mit etwas gesundem Menschenverstand solche Verschwörungstheorien sehr an Gehalt verlieren.

Satty67 2. Mai 2011 15:54

AW: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 1098211)
Wenn dies eine politische Diskussion wird

Ich kenne mind. zwei Foren, in denen selbst im OT Bereich politische Diskussionen sofort geschlossen werden. Ich hätte kein Problem damit, wenn das hier auch so wäre.

Aber das ist nur meine Meinung, denke es gibt auch andere, könnte man im entsprchenden Bereich ja mal abklären...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.
Seite 3 von 4     123 4      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz