Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 12   « Erste     234 56     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Google+ Einladung? (https://www.delphipraxis.net/161364-google-einladung.html)

jaenicke 30. Jun 2011 17:25

AW: Google+ Einladung?
 
Ich würde es mir auch gerne anschauen. ;-)
Hat noch jemand bitte eine Einladung für mich?

divBy0 30. Jun 2011 17:33

AW: Google+ Einladung?
 
[OT]
Ich will Circles für Facebook! :mrgreen:
[/OT]

daywalker9 30. Jun 2011 18:02

AW: Google+ Einladung?
 
Wenn noch jemand eine Einladung über hat: meyerlars8[at]googlemail.com

Kidix 30. Jun 2011 18:07

AW: Google+ Einladung?
 
Wer noch Einladungen braucht, einfach per PN melden...

hitzi 30. Jun 2011 18:25

AW: Google+ Einladung?
 
Vielen Dank Kidix. Funktioniert aber leider nicht mit Google Apps Konten, da dort immer noch keine Google Profile funktionieren/frei geschaltet sind.

Kidix 30. Jun 2011 19:51

AW: Google+ Einladung?
 
So, ich habe nochmals 6 Leute hinzugefügt...ich mach jetzt hier mal Ende mit den Einladungen!

Gruß

Kidix

Daniela.S 30. Jun 2011 21:06

AW: Google+ Einladung?
 
Hat vielleicht noch jemand eine Einladung für mich über?
Würde mir das auch gerne einmal anschauen...

himitsu 30. Jun 2011 21:36

AW: Google+ Einladung?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin grade reingekommen ... wenn'de mir 'ne eMailadresse schickst, könnte ich ja mal probieren, ob ich das mit dem Einladen auch hinbekomm :)


Bekommst dann 'ne Mail und über einen Link darin siehst'e dann hoffentlich diese Seite.
PS: Das Häkchen nicht vergessen wegzumachen :zwinker:

Wenn nicht und stattdessen irgendwas von "wir sind grade voll" dasteht, dann einfach später nochmal nachsehn ... oder mehrmals, bis es klappt :angle:

Namenloser 1. Jul 2011 04:50

AW: Google+ Einladung?
 
Hat noch irgendwer das Gefühl, Google macht seine neuen Services nur deshalb immer Invite-Only, damit die Leute neugierig werden? Das ist so wie bei der Einführung der Kartoffel in Preußen... die wurde von den Bauern auch erst nicht akzeptiert, bis der König ein paar Kartoffelfelder demonstrativ von Soldaten bewachen ließ (sagt man jedenfalls, ob es wirklich stimmt weiß ich nicht). :-D

Naja, ich sehe zunächst mal keinen Grund, mich dort anmelden. Aber wenn Google+ Facebook schwächt, wäre mir das recht...

jaenicke 1. Jul 2011 05:57

AW: Google+ Einladung?
 
Ich glaube eher das liegt an den Serverkapazitäten. Die müssen noch erweitert werden. Aber dafür braucht man eben Tests unter Realbedingungen um sicherzustellen, dass das dann auch alles funktioniert.

Oder denkst du immer negativ und denkst, dass auch die Überlastung vorgetäuscht wird? ;-)

Und ein anderer Punkt:
Wenn schon eingeladene Tester da sind, sind dann bei Öffnung für alle die ersten angemeldeten nicht so alleine. ;-) Oder würdest du dich normal anmelden, wenn es kaum Mitglieder gibt bisher? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Seite 4 von 12   « Erste     234 56     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz