![]() |
Nickname ändern :: Kalle ist jetzt Nailor
Hallo!
Ich hab das Forum am Anfang nicht so ganz ernst genommen (sorry!) und mir nur einen bescheuerten Nickname gegeben, weil ich dacht, dass ich den eh nie nmehr brauch. Habs mir dann aber anders überlegt, und wollte den dann ändern. Ich änder also meinen Name und bekomme auch angezeigt "Änderungen übernommen" oder so. Aber mein Nickname hat sich garantiert nicht geändert. Was machich denn nur falsch? [edit=sakura]Headline angepasst - für Aufmerksamkeit[/edit] |
Hallo Kalle,
Du kannst Dich in diesem Fall vertrauensvoll per PM an 'sakura' oder 'Christan Seehase' wenden, ich bin mir fast sicher, dass die Beiden was für Dich machen können... :wink: |
Natürlich helfen wir Dir, obwohl
Zitat:
Aber okay, Daniel konnte Dir wohl verzeihen, so will auch ich gnädig sein. Lass es mich wissen, wie Kalle in Zukunft genannt werden will, ich werde dann den neuen Nick :coder: |
:angle2: schäm :angle2:
Ähm ja, wenn möglich, nennt mich Nailor ?Aber warum geht das nicht auch im Profil? All die anderen, die auch nen neuen Namen wollen, und sich nicht trauen zu fragen... |
Zitat:
Chris |
Ich werde Deinen Namen anpassen.
Hier noch ein Thread zum Thema: ![]() Der Rest per PN, bitte. <-- Bezieht sich nicht auf Chakotays Beitrag - der kam in der Zwischenzeit, * LOCK * |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |