![]() |
Delphi XE2 Update ist erschienen
![]() Neu: * Code für den 3D Support in FireMonkey wurde ersetzt, der Code aus dem Open Source Projekt GLScene ähnlich war * mehr als 120 Bug Fixes (IDE und Compiler) * neue VCL Styles Komplette Liste der Bug Fixes: ![]() ISO für registrierte Anwender: ![]() Hinweis: laut Newsgroupbeiträgen wird bei der Installation automatisch zuerst die bestehende Installation entfernt. |
AW: Delphi XE2 Update ist erschienen
Wenn man nach Updates sucht, wird hier auch das ISO gezogen oder gibts auch ein Update.
Das suchen nach Aktualisierung zeigt schon mal nix an. Vermutlich ist der Webserver gerate "ge-XE2't" :-) |
120 Bugfixes?
Ich dachte man hat in der Beta ausgiebig getestet. :stupid: Die Trials kommen also nicht an die Bugfixes ran? Ist eigentlich super, wenn man eine nichtfunktionierende Version testen soll. |
Da sind ja auch noch viele XE Fehler dabei. Der richtige Hammer kommt erst noch. Ich verbringe inzwischen genauso viel Zeit in qc wie beim Programmieren.
|
Zitat:
VG Pixfreak |
Es ist auch kein Update, sondern benötigt eine Deinstallation der alten Version.
![]() |
Das sind gleichfalls noch viele noch viel ältere Fehler dabei, nicht erst solche aus XE. Ich habe diverse Tickets, die ich zu 2005-Zeiten reported habe, die immer noch Open sind, sowie diverse dazwischen. Um das aber nicht zu einem Bashing verkommen zu lassen: inzwischen werden neue Tickets wesentlich schneller geöffnet, selbst AIRs (auch alten) sieht man teilweise an, daß sie bearbeitet werden - es gibt also in meinen Augen deutliche Verbesserungen an der QA-Front :)
|
In der Bug List stehen aber auch ne ganze Menge aktuelle Bugs, kann man jetzt nicht sagen, dass da nur alte Sachen gefixt wurden.
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
"Immer" noch? Der Report ist vom 15.09.2011. So sehr ich selber verärgert bin, ist Embarcadero ja keine kleine Shareware-Klitsche wo jeder Report sofort gepatcht werden kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |