Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 5   « Erste     345   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Suche TV (https://www.delphipraxis.net/163552-suche-tv.html)

leddl 6. Okt 2011 10:00

AW: Suche TV
 
Zitat:

Zitat von Matze (Beitrag 1128617)
Hab nun diesen TV gekauft.

Superschickes Teil :thumb:
Zitat:

Zitat von Matze (Beitrag 1128671)
Edit: Ah halt, laut Rechnung ist es der TV vom Typ 6540 und nicht 6500. Naja egal, sind ja fast gleich, nur optisch etwas anders.

Das wird exakt der gleiche sein, nur für den Fachhandel eben eine Sonderversion, damit man sich nicht auf Vergleiche mit dem Internethandel einlassen muss ;)
//Edit: Sehe gerade, sieht tatsächlich anders aus, zumindest der Fuß... Ich hatte damals auch nicht den von mir ausgesuchten 650, sondern den 654 gekauft, konnte dabei aber keinen Unterschied feststellen.

Falls dir die Fernbedienung nicht zusagen sollte (meine Freundin war etwas enttäuscht, meine liegt deutlich angenehmer in der Hand und ist besser zu bedienen) ein kleiner Tipp: Von Samsung gibts ne App dafür :mrgreen: Zumindest gehe ich davon aus, dass es die nicht nur für iOS, sondern auch für Android gibt. Such einfach nach Samsung Remote. Sowohl mein Fernseher (Reihe B, Baujahr 2009) als auch mein BD-Player (Reihe C, Baujahr 2010) sind leider jeweils eine Generation zu alt dafür :wall:

//Edit: Oops, falschen Post zitiert :mrgreen:

Matze 6. Okt 2011 16:52

AW: Suche TV
 
Zitat:

Zitat von leddl (Beitrag 1128799)
Falls dir die Fernbedienung nicht zusagen sollte (meine Freundin war etwas enttäuscht, meine liegt deutlich angenehmer in der Hand und ist besser zu bedienen) ein kleiner Tipp: Von Samsung gibts ne App dafür :mrgreen:

Laut Samsung kann man den TV mit dem Galaxy S fernbedienen und das habe ich. D.h. mit Android muss es gehen.
Das könnten die ja nicht bringen, ne App für iOS raus bringen und die eigenen Samsung-Smartphones werden nicht unterstützt.

stahli 18. Okt 2011 14:47

AW: Suche TV
 
Hi, kannst Du schon eine Einschätzung geben (insbesondere was die 2D -> 3D Konvertierung betrifft)?

stahli 24. Nov 2011 21:08

AW: Suche TV
 
Ich habe mir jetzt den LG 42LW579S gekauft (stand im MM genau neben dem von Matze).
Den kann ich anhand meiner bisherigen Erfahrungen durchaus empfehlen.
Eine Bewertung habe ich hier veröffentlicht: http://www.hifi-forum.de/index.php?a...6&thread=40035

Matze 25. Nov 2011 05:55

AW: Suche TV
 
Hi
Zitat:

Zitat von stahli (Beitrag 1131058)
Hi, kannst Du schon eine Einschätzung geben (insbesondere was die 2D -> 3D Konvertierung betrifft)?

Sorry, das habe ich ganz übersehen. Wie fast zu erwarten war ist die 2D->3D-Konvertierung nicht der Hammer. Manche Sachen kommen ganz gut raus, aber, dass es nicht perfekt ist, war klar. ;)
Woher soll der TV auch Wissen, welche Objekte nun in 3D dargestellt werden. Wobei es teils relativ gut funktioniert.

Impulz 1. Dez 2011 09:54

AW: Suche TV
 
Bei einem guten 3D Tv sollte man auch 1500 bis 2000 euro investieren.

hathor 1. Dez 2011 12:13

AW: Suche TV
 
Zitat:

Zitat von Impulz (Beitrag 1138741)
Bei einem guten 3D Tv sollte man auch 1500 bis 2000 euro investieren.

"Stammtischweissheiten...???"

Impulz 1. Dez 2011 12:23

AW: Suche TV
 
Ne, sehe den LG (leider keine genaue Modellangabe -.-] bei meinem Kumpel:

er hat sich den für knapp 600 gekauft bei Saturn.

Frontal: annehmbar... aber nicht wirklich gut (ist aber zu erwarten)
Seitlich: nur Mist... man erkennt schwer etwas und es ist anstrengend für die Augen.

Bei meinen Eltern sieht das schon anders aus: Die haben einen Samsung 3D tv.. bild ist nicht hervorragend aber deutlich besser als beim LG.


Ich selber kann das von meinem Handy her beurteilen( LG OPTIMUS 3D): 3d ist unnötig, man kann höchstens ne Stunde am stück zocken usw. dann wird das echt anstrengend.

ich würde jedem eher zu einem Plasma TV raten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.
Seite 5 von 5   « Erste     345   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz