![]() |
Ant Buildscript mit JUnit -> Leere reports
Ich benutze JUnit zum Testen von einer Java-Anwendung. Dazu ein Ant Buildscript, um das Projekt zu erzeugen und die JUnit Tests auszuführen:
Code:
Die Dateien werden auch schön brav in den angegebenen Ordnern erstellt. Nur leider besteht der Inahlt der XML-Datei nur aus diesen beiden Zeilen:
<!-- Schnipp -->
<target name="UnitTests"> <junit printSummary="true" showOutput="true"> <!-- <formatter type="brief" usefile="false"/> --> <formatter type="xml"/> <classpath > <pathelement location="${bin_dir}"/> <pathelement path="${clover.jar}"/> </classpath> <batchtest> <fileset dir="${bin_dir}"> <include name="*Test.class"/> </fileset> </batchtest> </junit> <junitreport todir="${report_dir}/junit/xml"> <fileset dir="${report_dir}/junit/xml"> <include name="TEST-*.xml"/> </fileset> <report format="frames" todir="${report_dir}/junit/html"/> </junitreport> </target> <!-- Schnapp -->
Code:
Was natürlich dazu führt, dass auch die HTML-Dateien letztendlich auch inhaltlich leer sind.
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<testsuites /> Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder was ich eventuell vergessen haben? Mit Google habe ich leider keine Antwort gefunden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |