![]() |
DXE2 Update#2 erschienen
Halli Hallo,
Das zweite Update für Delphi XE2 ist gerade erschienen. Update 2 for Delphi, C++Builder and RAD Studio XE2 - ![]() Delphi XE2 and C++Builder XE2 ISO (includes Update 2) - ![]() Delphi XE2 and C++Builder XE2 Update 2 Bug Fix List - ![]() Auf den verlinkten Seiten gibt es jeweils Links zu den Release Notes. |
AW: DXE2 Update#2 erschienen
Kleiner Hinweis: Die Installationsroutine scheint am Anfang zu "hängen" bei "validating Installation". Tut sie aber nicht, es dauert nur lange :-)
|
Der Update-Vorgang ist aber auch nicht der schnellste...
Sind einige der Fehler dabei, die hier in dem ein oder anderen Thread diskutiert wurden. Z.B. diese "Selektionen im Stringgrid unter XP" Sache |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo,
hattet ihr auch Probleme nach der automatischen Installation oder stehe ich nur grade auf dem Schlauch? Ich hab die automatische Installation durchgeführt (hat lange gedauert!) und bin jetzt auf das Problem mit den neu zu kompilierenden Paketen gestoßen aber wo ist der Quelltext dazu? Was die IDE Herruntergeladen hat finde ich bei mir nicht, z.B. den zu extrahierenden Ordner für Styles oder den PAServer.exe/zip Habt ihr ähnliche Probleme oder steht ich wirklich nur auf dem Schlauch? Grüße, Memex <-- Ich stand auf dem Schlauch sry.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |