![]() |
Fehlermeldung Delphi 2007 und WIN 7
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen zusammen,
ich habe in letzter Zeit ständig das Problem, das mein Delphi unter WIN 7 64 Bit abstürzt. Denn WIN7 Patch habe ich bereits installiert. Teilweise reagiert Delphi bzw. der Rechner dann gar nicht mehr, und teilweise kommt unten angefügte Fehlermeldung. Zusätzlich verschwinden teilweise der OI sowie die Projektverwaltung und Toolbox. Dies passiert manchmal, nach dem kompilieren. -Programm wird erfolgreich kompiliert, nach Prüfung wieder geschlossen, OI etc. aus.- Mit -aus- meine ich, nicht mehr angezeigt. Kann eventuell jemand was dazu sagen. Gibt es zusätzliche Updates für Delphi 2007 etc.... Danke schon mal und Gruß Jens |
AW: Fehlermeldung Delphi 2007 und WIN 7
Schon mal Grafikkartentreiber aktualisiert?
Auf Update brauchst du nicht warten. D2007 kam vor Win7 und hat damit eh keine offiziellen Support dieser Windows-Version. Und da es mittlerweile 2009/2010/XE/XE2 gibt wär diese Version eh schon aus jeglicher Supportbereich. |
Zitat:
|
Mal alle IDE Experten deinstalliert? Tritt das Problem dann immernoch auf?
Grafikkartentreiber? Was hat der denn damit zu tun? |
Zitat:
|
Also Grafikkartentreiber war es nicht. Was mir aufgefallen ist, ich kann den Rechner nach dem Absturtz gar nicht mehr bedienen. Über den Taskmanager, bekomme ich allerdings dann die Meldung,
"Explorer nicht läuft. Soll nach einer Lösung..." Die übliche Windowsmeldung. Fragt sich nur warum der Explorer nicht läuft. Zitat:
Gruß Jens |
Zitat:
Seltsam. :gruebel: Gruß Jens |
Zitat:
Welche Oracle-Komponenten waren das (damit andere die gleiches Problem haben hier den Schuldigen finden). |
Die Komponente von devart.
|
Hast du den auch eine Oracle-Client (korrekt) installiert? Könnte mir vorstellen das hier versucht wird diesen zu verwenden.
Könntest du dieses Verhalten bei DevArt melden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |