![]() |
Verbindung mit Bluetooth unter Delphi
Hallo!
Ich muss mich mit einem Gerät via Bluetooth verbinden. Bluetooth via virtueller serieller Schnittstelle fällt flach (u.a.: das Handling bei Verbindungsunterbrechungen ist da ein Horror, und wir haben regelmässig Unterbrechungen) ich muss also wirklich über den Bluetooth-Stack kommunizieren. Ich hab mich mal kurz umgesehen und da nur zwei Libs entdeckt: *) ![]() funktionieren scheinbar ganz gut aber kosten stolze $1550 (incl Source, und das ist bei uns Policy, nur mit Source) *) ![]() kein Beispielcode, könnte zäh werden da was zum laufen zu bringen. Hat jemand von euch Empfehlungen? Vielen Dank! Ralf |
AW: Verbindung mit Bluetooth unter Delphi
In einem Thread hier wurde mal das erwähnt (ich glaube von mkinzler)
![]() Ansonsten müsstest du eben nach C++ Beispielen suchen und die übersetzen. Ich persönlich versuche mich so weit wie möglich von der WinAPI entfernt zu bewegen. Sprich: Ich würd die Komponenten kaufen. Ob sich das betriebswirtschaftlich lohnt, müsstest ihr halt mal durchrechnen. |
Die tinyapps hab ich auch schon gesehen aber - wie du sagst - das Projekt ist mir ehrlich gesagt schon zu lange inaktiv um noch attraktiv zu sein.
|
|
Hab ich im Ursprungsposting schon erwähnt.
Die scheint ganz gut zu sein, ist aber wirklich sehr teuer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |