![]() |
DSPack installieren
Hallo an alle :)
Also, um gleich zum Thema zu kommen, ich habe mir das DSPack runtergeladen. Da ich Videos streamen möchte und das dazu ja bekanntlich am besten ist. Ich benutze Delphi RAD Studio XE2 und habe leider keine Ahnung wie ich das DSPack installieren kann. Eine Anleitung wäre ganz nett. PS.: Die Beschreibung in der Readme funktioniert hier nicht. |
AW: DSPack installieren
|
danke schonmal, aber:
[DCC Fehler] DSUtils.pas(1061): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'FrameRateCode' da stoße ich auf diesen Fehler und ich hab leider keine Ahung wie ich ihn wegbekomme. Zitat:
|
Also das Problem ist, genau dazu kann ich dir nichts sagen da ich selber weder Delphi XE Noch diese Version vom DS Pack nutze. Allerdings weiß ich, das um Kompatibilität herzustellen, einige Teile aus dem DS Pack entfernt wurden. Also vllt. Erstmal mit simplen ausklammern versuchen...
|
Hab ich versucht, deshalb frag ich das überhaupt, da kamen über 30 neue Fehler o.O
|
Keiner mehr da der mir helfen kann ??
|
Das hier dürfte für mein Problem die Lösung sein. (Ziemlich sicher) nur weiß ich gerade nicht genau wie ich das umsetzen soll. Wohin soll ich Komponente setzen ?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |