Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Noch ein Mediaplayer ^_^ (https://www.delphipraxis.net/16528-noch-ein-mediaplayer-%5E_%5E.html)

KingofWerlte 18. Feb 2004 16:00


Noch ein Mediaplayer ^_^
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hier is er nun! Ist zwar nichts besonderes aber nunja...getestet hab ich ihn auf meinen Win 98 Rechner, und testen lassen hab ich ihn auf einen Win XP Rechner! MP3's spielte er bei mir nicht ab, aber durch unsichere Quellen hab ich gehört das er auf XP doch welche abspielt :?:
Der Gebrauch ist freiwillig ich übernehme keine Haftung bei Schäden! (weiß zwar net was für welche aber sicher ist sicher :angle: )
Er ist 434kb groß
Viel spaß! :hello:

MrKnogge 18. Feb 2004 16:25

Re: Noch ein Mediaplayer ^_^
 
Für den Anfang eigentlich nicht schlecht.
Mp3's funzen bei mir (XP) wunderbar

Nur: Wenn ich die Farbe ändere, ändert sich die Farbe der Trackbar nicht, ich muss dein Programm erst minimieren und wieder anzeigen lassen (fehlt wohl n refresh)

-homer- 18. Feb 2004 16:27

Re: Noch ein Mediaplayer ^_^
 
hi,

der Fehler mit dem Refresh kam bei mir auch.


-homer-


ps.: Ansonsten :thuimb:

Matze 18. Feb 2004 16:29

Re: Noch ein Mediaplayer ^_^
 
Zitat:

Zitat von MrKnogge
(fehlt wohl n refresh)

und ne Playlist, ne Lautstärkeregelung, ... :mrgreen:

Also, ich hab auch XP und MP3s werden schön abgespielt. :)

Matze 18. Feb 2004 16:30

Re: Noch ein Mediaplayer ^_^
 
Nach dem Minimieren war meine TrackBar immer noch Teal-farbig, obwohl ich mehrere Farben durchprobiert hab. :gruebel:


Nachtrag: Nach dem Öffnen eines Songs kann man den Datei-Pfad im Edit verändern, ist das gewollt?

MrKnogge 18. Feb 2004 16:34

Re: Noch ein Mediaplayer ^_^
 
@Matze
lol

Da die vor-zurückspiel-buttons des Mediaplayers nicht gehen, würd ich die ausblenden

KingofWerlte 18. Feb 2004 16:56

Re: Noch ein Mediaplayer ^_^
 
Also das die Farbänderung bei der TrackBar nicht funktioniert weiß ich...werd ich noch ändern!
Was gabs noch..achja also die Lautstärkenregelung hab ich weggelassen weil man die Lautstärke ja auch bei den Boxen direkt regeln kann :-D
Uih danke mit der Pfad-Anzeige! Hab ich ja total verschlafen das feld zu sperren!

MrKnogge 18. Feb 2004 17:04

Re: Noch ein Mediaplayer ^_^
 
besser wäre es wenn du die Mp3-Tags anzeigen würdest

GetCool 18. Feb 2004 17:05

Re: Noch ein Mediaplayer ^_^
 
Wollte nochmal anmerken, dass man Fortschritt mit "F" und nicht mit "V" schreibt :warn:

Ne Lautstärkeregelung hätt ich auch noch rein gemacht. Auch wenn man an den Boxen regeln kann...ist irgendwie komfortabler.

KingofWerlte 18. Feb 2004 18:16

Re: Noch ein Mediaplayer ^_^
 
Sooooory! :oops: :pale: werd ich ändern! (peinlich peinlich :shock: )


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz