![]() |
Anfrage an MS
Wie kann man eine anfrage an MS (Excel Team) schicken!
Bitte mit Beschreibung! Denn ich habe bis jetzt drei Mails Losgeschickt mit der Frage ![]() Und dreimal wurde mir gesagt, das es ihnen Leid tut, aber sie können diese Frage leider nicht beantworten. Ich soll es bei Folgenden Adressen versuchen: Und dann kamen die Links an die ich schon meine Anfrage geschickt hatte. P.S.: Hilfe es wenn ich mich als MSDNAA Mitglied aute. |
Re: Anfrage an MS
Wo hast Du deine Fragen gestellt? Normalerweise gibt es bei MS doch keinen Mailsupport, sondern nur Support über die Newsgroup. Der ist dafür aber sehr gut.
|
Hallo neolithos,
mir hat bei meinen bisherigen Fragen zu Word, Excel und Co. immer folgende Newsgroup geholfen: ![]() Servus Sushia |
|
So habe in beide Foren meine Frage reingestellt.
Die Emails waren ganz einfach zu erfahren! Ich habe via der MSDN ein Feedback gesendet, und dann kam ein Link zu einem Kontakt-Formular. Über das habe ich wieder die gleiche Mail losgeschickt. Und ich bekam noch zwei Email's an die ich mich wenden konnte. Leider hat es nix gebracht. |
Hm war bei mir fast dasselbe. Hatte (habe) auch ein Problem und hab ihnen ne Mail geschickt, dann haben sie geschrieben:
"Aufgrund der Komplexität Ihrer Anfrage rufen Sie uns doch bitte unter folgender Nummer an..." :shock: Soweit kommts noch :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |