Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Multimedia (https://www.delphipraxis.net/16-multimedia/)
-   -   DX11 ID3D11DeviceContext:.Map (https://www.delphipraxis.net/165634-dx11-id3d11devicecontext-map.html)

GOOFY009 9. Jan 2012 17:37

DX11 ID3D11DeviceContext:.Map
 
Hallo !

Ich habe ein dynamisches Vertex erstellt, welches ich mit
ID3D11DeviceContext.Map / ID3D11DeviceContext.Unmap
ändern will.
Leider klappt das absolut nicht !

Ich habe folgendes probiert:
Delphi-Quellcode:
.....

v[0] := SimpleVertex(D3DXVector3(Left,Bottom ,0.5), D3DXVector2(tLeft, tBottom));
v[1] := SimpleVertex(D3DXVector3(Left,Top    ,0.5), D3DXVector2(tLeft, tTop));
v[2] := SimpleVertex(D3DXVector3(Right,Top   ,0.5), D3DXVector2(tRight, tTop));
v[3] := SimpleVertex(D3DXVector3(Right,Bottom ,0.5), D3DXVector2(tRight, tBottom));

ZeroMemory(@newdata_map,sizeof(D3D11_MAPPED_SUBRESOURCE));
m_DContext.Map(m_VertexBuffer,0,D3D11_MAP_WRITE_DISCARD,0,newdata_map);
Move(v,newdata_map.pData,sizeof(v));
m_DContext.Unmap(m_VertexBuffer,0);
Der Abschnitt läuft ohne Probleme durch...a ber das Vertex bekomme ich nicht zu sehen.
Was mache ich hier falsch ????

Bin dankbar für jeden Hinweis/Tip !

CU
GOOFY


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz