![]() |
Downloads + Lizenzen + Rechnungen
Ich will in Kürze nun Lizenzen für meine Turniersoftware anbieten (drückt mir die :thumb:)...
Meine Homepage erstelle ich mit Web to Date 7 (DataBecker). "Newsletter" versende ich bisher einfach per WindowsMail. Ich würde gern: - Downloads der Freeware von der Homepage zählen (HP weiter mit Web to Date erstellen, ohne Google-Account) - Auftragserteilung auch über Homepage ggf. per Mail - Kundenverwaltung (Lizenzversand per eMail) und Rechnungslegung (PDF) mit einem tauglichen Programm abwickeln Wie macht Ihr das? |
AW: Downloads + Lizenzen + Rechnungen
Ich mach das genau so wie Du es beschrieben hast.
Ich hab im meinem Downloadbereich "Trials". Nach Zahlungseingang(Bestellung per Shopsystem/oder Zahlung per Paypal), bekommt die Person den Namen+SN.(personalisiert) Wenn Du Deine Software bei "USENEXT" oder Rapidshare wieder findest mit den personalisierten Zugangsdaten, dann gibt es über den Anwalt gleich eines auf die Backe.:stupid: Die Rechnungen versende ich per Mail. Das musst Du bei Shoptodate oder Webtodate nur noch eingeben: Konto+BLZ usw. Denn Dein Besteller bekommt automatisch,nach Versand der Bestellung eine Kopie von seiner Bestellung zugeschickt.Dort findet dieser auch die Überweisungsdaten usw. ... |
AW: Downloads + Lizenzen + Rechnungen
Zitat:
Als Kundenverwaltung, mußt du dir was gescheites einfallen lassen. Wir z.B.: benutzen ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |