![]() |
.zip-Archiv in bestimmtes Archiv herunterladen
Hey Leute,
wie schaffe ich es, dass eine Datei (zip-Archiev) von einem bestimmten Direktlink in "C:\Users\"Momentaner Benutzer"\AppData\Roaming\.minecraft\texturepacks" heruntergeladen wird und währenddessen eine ProgressBar sich auffüllt ? Und was muss ich bei "Monentaner Benutzer" einfügen ? Der Benutzer ist ja immer anders. P.S. Ist es möglich ein Bild per Link einzubinden und nicht per file ? |
AW: .zip-Archiev in bestimmtes Archiev herunterladen
Zum Pfad: schau Dir einmal
![]() |
Die ist nicht lokal. Die befindet sich auf einem Server und ist direkt über einen Link
zu downloaden. |
Du teilst die Datei in z.B. 100 gleiche Stücke und lädst die Teile herunter, nach jedem geladenen Teil erhöhst du den Wert der Progressbar.
|
Wovon reden wir hier eigentlich, Webserver oder wie?
|
Beispiel:
![]() Wenn man diesen Link z.b. mit Firefox öffnet öffnet sich sofort das fenster zum downloaden P.S. Das mit der ProgressBar ist erstmal kein "MUSS" |
Dann such doch mal z.B. nach
![]() |
@DeddyH:
Joar, er möchte via HTTP in dieses Benutzerverzeichnis downloaden. Wie man den Benutzerpfad bestimmt, wurde aber schon gesagt. Ansonsten brauchst du eine HTTP-Komponente oder eine Prozedur, welche dir die Datei via HTTP runterlät und dir dazu noch ein Progress-Event anbietet. Die Indy-Komponenten machen sowas. URLDownloadToFile macht das nicht, aber wenn man danach ( ![]() |
Könntet ihr mit vllt ein Beispiel für URLDownloadToFile geben ? :?
€: Ignoriert es habe eins gefunden :D Bei mir wäre es dann Zitat:
Ich habe da schonmal was gesehn wie "Lokal_User" oder irgendsowas :? |
Du hast schon bemerkt, dass wir auf die Suche verlinkt haben? Da gibt es reichlich Beispiele, IIRC sogar eins mit Fortschrittsanzeige.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |