Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Netzwerke (https://www.delphipraxis.net/14-netzwerke/)
-   -   Delphi TWebBrowser Scrollbar Problem - Zugriffsverletzung beim entfernen der Scrollbar (https://www.delphipraxis.net/167659-twebbrowser-scrollbar-problem-zugriffsverletzung-beim-entfernen-der-scrollbar.html)

Premaider 11. Apr 2012 17:48

TWebBrowser Scrollbar Problem - Zugriffsverletzung beim entfernen der Scrollbar
 
Hey Leute ich habe schon diverse Methoden probiert, aber immer wenn ich das Programm dann starte kommt ein Error von wegen "Zugriffsverletzung". Kann es sein dass es daran leigt, dass ich Delphi7 habe ? Könntet ihr mir eine Methode vorschlagen die bei Delphi7 funktioniert ? Und falls man noch irgendwelche Units einbinden muss bitte sagt mir das auch ich kenne mich noch nicht so aus.

LG Premaider :D

DeddyH 11. Apr 2012 17:50

AW: TWebBrowser Scrollbar Problem - Zugriffsverletzung beim entfernen der Scrollbar
 
Findest Du nicht, dass es hilfreich wäre, uns zu sagen, was Du überhaupt tust?

Premaider 11. Apr 2012 17:52

AW: TWebBrowser Scrollbar Problem - Zugriffsverletzung beim entfernen der Scrollbar
 
Delphi-Quellcode:
WebBrowser1.OleObject.Document.Body.Style.Overflow X := 'hidden';
WebBrowser1.OleObject.Document.Body.Style.Overflow Y := 'hidden';
Auch egal zu welchem ereigniss beim WebBrowser ich das packe. Ich bekomme eine Zugriffsverletzung :(

Bummi 11. Apr 2012 17:59

AW: TWebBrowser Scrollbar Problem - Zugriffsverletzung beim entfernen der Scrollbar
 
Delphi-Quellcode:
procedure TWebbrowserKeeperF.WebBrowserSet3DBorderStyle(bValue: Boolean);
var
  StrBorderStyle: AnsiString;
  tmpElement,
  tmpDocument,
  Element,
  Document : OleVariant;
begin
  if Assigned(WB) then begin
  try
    try
      Document := WB.OleObject.Document;