Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 5     123 45      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Delphi-Tage 2012 (https://www.delphipraxis.net/167809-delphi-tage-2012-a.html)

Klaus01 23. Apr 2012 19:27

AW: Delphi-Tage 2012
 
Zitat:

Zitat von Luckie (Beitrag 1163266)
Zitat:

Zitat von haentschman (Beitrag 1163264)
Zitat:

Community-Abend (Fr)
...gibt´s dafür schon Ideen ?

Bit, Bugs and Rock'n'Roll.

Michael, meintest Du das Bit

Grüße
Klaus

danielmagin 24. Apr 2012 19:33

AW: Delphi-Tage 2012
 
Die Donnerstag/Freitag Workshops sind Online: :thumb::thumb:

Daniel Wolf, Olaf Monien und ich (noch ein Daniel *grins*) habe mal wieder ordentlich in der Themenwunschkiste gewühlt und das Programm zusammengezimmert. Ich glaube es ist für jeden was dabei.

für Bucher bis zum 31.5.2012 gibt's auch noch 15% Rabatt (Promotioncode EARLYBIRD eingeben)

Link zu den Workshops

grüsse daniel (magin)

himitsu 24. Apr 2012 21:02

AW: Delphi-Tage 2012
 
Der erste Tag klingt ja eigentlich garnicht schlecht. :?

himitsu 30. Apr 2012 09:47

AW: Delphi-Tage 2012
 
Zitat:

PS: die Hotelpreise, auch der ohne Sterne, haben mich eben hyperventilieren lassen.
Für 26€ würde ich 'nen Zimmer teilen? (falls du noch mehr auch in einem gemischten Zimmer mitmachen tätest, dann ginge es bis 18€ runter)

Aber "nur" 150€ die Nacht ist doch eigentlich nicht zuviel? Vorallem dann, wenn ich mir da die 690€ pro Nacht so anseh. (Marriott)
qube-hotel-heidelberg.de (solange die nicht mit The Qube verwandt sind)


Fährt denn zufällig jemand dort hin, so aus den östlichen Ecken?

Haben wir 'nen Reiseführer vor Ort?
Der erste Workshop klingt halt nicht so schlecht, aber was die anderen Tage machen?


Ich währe immernoch für Hobbyistenrabatte. Nja, heißt es halt kräftig sparen. :cry:
@haentschman: Du hast immernoch ein {DT2011} in der Signtur. :zwinker:

leddl 30. Apr 2012 10:48

AW: Delphi-Tage 2012
 
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1164231)
Haben wir 'nen Reiseführer vor Ort?
Der erste Workshop klingt halt nicht so schlecht, aber was die anderen Tage machen?

Nun ja, Heidelberg ist ne schöne Stadt, ein bisschen durch die Stadt flanieren sollte man also auf jeden Fall mal. Dann gäbe es noch das Schloss, das man auch auf keinen Fall verpassen sollte, die Alte Brücke, den Philosophenweg, evtl. eine Bootstour über den Neckar... und wer zu faul zum Laufen ist, aber trotzdem gerne was sehen möchte, kann zB auch bei ner Segway-Tour machen ;)

haentschman 30. Apr 2012 12:03

AW: Delphi-Tage 2012
 
Zitat:

Aber "nur" 150€ die Nacht ist doch eigentlich nicht zuviel?
ähmmm... in Köln gab´s 4 Sterne für 69€ pro Nacht. In Heidelberg kriegst du dafür ne Garage...:roll:

himitsu 30. Apr 2012 12:28

AW: Delphi-Tage 2012
 
joar ok :?
Aber das für 690 ist doch 'ne Wucht.

Es gibt auch wunderschöne Ferienwohnung, aber größtenteils nur monatsweise zu mieten. (hab noch nicht gefragt ob auch kürzer)

leddl 3. Mai 2012 09:55

AW: Delphi-Tage 2012
 
Hab jetzt mal testweise bei HRS nachgeschaut, es gibt doch auch noch einige Hotels in Heidelberg im zweistelligen Bereich. Nicht unbedingt billig, aber Heidelberg ist halt nunmal eine Touristenstadt ;)
Das Mariott hat übrigens auch bezahlbare Zimmer, nicht unbedingt für jeden, aber auch nicht völlig abgedreht ;)

Der Nahverkehr in Heidelberg und Umgebung ist meiner Erfahrung nach sehr gut, man sollte sich also problemlos auch außerhalb der City eine Bleibe suchen können. Und wie Daniel schon erwähnt hat, böte sich auch noch Mannheim an, mit der S-Bahn ist man recht schnell am Bahnhof in Heidelberg. Die Hotelpreise dort sollten zumindest etwas humaner sein ;)

r_kerber 4. Mai 2012 07:56

AW: Delphi-Tage 2012
 
Zitat:

Zitat von leddl (Beitrag 1164688)
Hab jetzt mal testweise bei HRS nachgeschaut, es gibt doch auch noch einige Hotels in Heidelberg im zweistelligen Bereich. Nicht unbedingt billig, aber Heidelberg ist halt nunmal eine Touristenstadt ;)

Ich hab' IBIS gebucht, obwohl das bei HRS gar nicht verfügbar war. Bin da einfach über die Seiten der Accor-Hotels gegangen...

danielmagin 12. Jul 2012 17:12

AW: Delphi-Tage 2012
 
es gibt noch genug hotels in Heidelberg im 2 stelligen Bereich.

Mann sollte nicht nur in einer suchmaschine suchen sondern am besten eine nutzen die über mehrere abfragen sendet.

hier ein Beispiel von Freitag (damit man den Community Abend mitmachen kann) bis Sonntag


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.
Seite 3 von 5     123 45      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz