![]() |
TuxKartUnlocker 1.0
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
TuxKartUnlocker
TuxKartUnlocker schaltet alle Strecken des OpenSource Spiels ![]() Anwendung: Einfach das Programm starten und auf "Strecken freischalten" klicken. Die ursprünglich freigeschalteten bzw. gesperrten Strecken lassen sich mit einem Klick auf "Strecken wiederherstellen" wieder her zaubern. EDIT: Damit nicht noch ein Mißverständnis entsteht: Es handelt sich bei diesem Programm nicht um einen Trainer, Crack oder Cheat. Es werden lediglich in der Konfigurationsdatei von SuperTuxKart einige Boolean-Werte auf True gesetzt. Das Programm schreibt nicht in die Registry. Anhang 36787 Anhang 36788 Über eure Meinung würde ich mich freuen :-D |
AW: TuxKartUnlocker 1.0
Ich bin kein Freund von Cheats oder Tools die irgendetwas freischalten. Selber das Ziel erreichen, macht hier viel mehr Spaß.
|
Zitat:
Und was das cheaten ganz allgemein betrifft: Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich spiele auch lieber ohne Cheats. |
Zitat:
|
Dieses Thema wurde am "21. Apr 2012, 23:04 Uhr" von "TBx" aus dem Forum "Software-Projekte der Mitglieder" in das Forum "Archiv / Trash / Quarantäne" verschoben.
|
Dieses Thema wurde am "22. Apr 2012, 09:08 Uhr" von "Daniel" aus dem Forum "Archiv / Trash / Quarantäne" in das Forum "Software-Projekte der Mitglieder" verschoben.
|
Moin,
wir hatten den "Patch" falsch bewertet und das Thema vorläufig entfernt. Nach Rücksprache im Team und kurzem Blick auf das Spiel habe ich das Thema wieder hierher verschoben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |