![]() |
Problem bei BDS2006 Neuinstallation
Für ältere Projekte wollte ich BDS206 installieren.
Leider akzeptiert der Registration Wizard meine Seriennummer und Produktschlüssel nicht: "Could not find valid Product Information". Habe noch die Regmail.txt bzw. reg720.txt lt. Anleitung unter Windows 7 Professional kopiert... fragt trotzdem und bricht ab. |
AW: Problem bei BDS2006 Neuinstallation
Hast du mal bei Emba angefragt, ob eventuell was mit deiner Lizenz ist?
über's EDN oder via germany.info@embarcadero.com Sind die Seriennummer und Produktschlüssel auch korrekt? ![]() ![]() Eventuell ist auch einfach nur die Anzahl der Installationen erschöpft, aber auch da hilft dir das EDN oder die Damen/Herren hinter der Mail. |
Habe ich als Erstes gemacht. Es sind noch Aktivierungen frei.
|
Ich habe letztens auch BDS2006 unter Win 7 installiert. Es gab da meines Wissens auch Probleme. Aber jetzt läuft es. Die Datei reg735.txt habe ich ins Userverzeichnis gelegt. Hast du das auch gemacht?
|
Nachdem ich die Registrierungsdateien auf alle wahrscheinlichen Ordner verteilt habe. kommt keine Aufforderung zur Registrierung mehr. :?
Dann habe ich Zitat:
Zitat:
Startet man "Delphi for Microsoft Win32" kommt beim laden von "starteam" die Windows-Meldung " ... funktioniert nicht mehr ..." Habe auch schon versucht, bei allen .exe-Datein bei Kompatibilitätseinstellungen "XPSP3" und "als Admin ausführen" eingestellt. |
Es ist zum Haare raufen...
Neuinstalltion ohne Starteam... Beim Start will es wieder registriert werden... |
Zitat:
c:\benutzer\Name\reg735.txt Ich brauchte auch keine Kompatibilitätseinstellungen vornehmen. |
Ansonsten könnte
![]() |
Half alles nichts.
Nach vielem hin- und hergemaile mit Embarcadero lief es darauf hinaus, das Embarcadero BDS2006 für Windows 7 nicht getestet und zertifiziert ist und damit auch kein Support möglich ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |