Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 4     12 34      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche) (https://www.delphipraxis.net/168730-10-jahre-delphi-praxis-glueckwuensche.html)

JamesTKirk 7. Jun 2012 11:00

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Herzlichen Glückwunsch, Delphi-PRAXiS! :party:

Und ein herzliches Dank an Daniel und das Moderatorenteam für die Arbeit, die sie geleistet haben und hoffentlich noch leisten werden! :thumb:

Gruß,
Sven

Progman 7. Jun 2012 11:33

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Zitat:

Zitat von JamesTKirk (Beitrag 1169809)
Herzlichen Glückwunsch, Delphi-PRAXiS! :party:

Und ein herzliches Dank an Daniel und das Moderatorenteam für die Arbeit, die sie geleistet haben und hoffentlich noch leisten werden! :thumb:

Gruß,
Sven

Kann ich mich nur anschließen!

spaxxn 7. Jun 2012 11:38

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Auch von mir einen Glückwunsch und ein Dankeschön an euch !!!

ibp 7. Jun 2012 12:43

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Hoch die Tassen...

History zum gugge!

alleinherrscher 7. Jun 2012 12:55

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Happy Birthday! Das Delphi-Praxis Forum hat mich nun durch meine Schulzeit und mein Studium begleitet. :thumb:

implementation 7. Jun 2012 14:38

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Gratulation an alle, die das Forum auf den Beinen halten!

Die DP hat mir beim Programmieren lernen mehr geholfen als jedes Buch. Und auch wenn ich schon lange kein Delphi mehr nutze, so bin ich hier dennoch irgendwie festgewachsen und fühle mich zu Hause :cheers:

NickelM 7. Jun 2012 14:48

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Jo, dan sag ich auch mal HAPPY BIRTHAY TO YOU Delphi-Praxis. :party: :cheer: :party: :cheer: :party: :cheer: :party: :cheer:
Find die Community super, die Hilfe ist meist 1a und was die Erklärungen angeht ist auch super.
Macht weiter so.

Gruß NickelM

juergen 7. Jun 2012 17:29

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Auch von mir die Besten Glückwünsche!
Seit nun ca. 7,5 Jahren bin ich hier unterwegs, konnte vieles lernen, war über die schnelle und kompetente Hilfe einige Male angetan, hier fühl ich mich wohl! :thumb:

Für die Zukunft wünsche ich allen Beteiligten die das Forum am Laufen halten und den Mitgliedern die sich hier einbringen => Alles Gute und "möge die Macht mit euch sein". :wink:

freak4fun 7. Jun 2012 21:03

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Danke für die echt schöne Zeit, habe einige Stunden hier verbracht. Erst Read Only, dann mit Gebrauch der Schreibrechte! ;)
Heute eher weniger, aber ab und zu schau ich mal rein um zu sehen ob alles in Ordnung ist.
Danke auch für die tollen Delphitreffen, jedes Mal ein Highlight! Eine tolle Community, superfreundlich kompetente Moderatoren und ein professioneller Admin! :thumb: Also weiter so, auf die nächsten wundervollen Jahre! :party: :cheers:

mirage228 7. Jun 2012 22:17

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Moin,

Auch von mir alles Gute zum 10-jährigen! :dp:

Über mehr als 8 Jahre bin ich selbst nun auch schon, mal mehr und mal weniger aktiv, dabei und habe in der DP auch einiges erlebt :)
Und über all die Zeit war und ist die Delphi-PRAXiS mit weitem Abstand meine erste Anlaufstelle für alles Rund um Delphi. Hier findet sich immer eine echt klasse und hilfsbereite Community :)

Danke auch an Daniel und alle unsere Moderatoren für all ihren Einsatz und Wirken hier :thumb: - auf die nächsten 10 Jahre würde ich sagen ;-)

Viele Grüße

P.S.: Gibt es eigentlich auch einen Geburtstagskuchen? ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.
Seite 2 von 4     12 34      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz