Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 4     123 4      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche) (https://www.delphipraxis.net/168730-10-jahre-delphi-praxis-glueckwuensche.html)

Delphi-Laie 7. Jun 2012 22:35

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Ohne Foren wäre ich nicht mal Laie geworden, sondern lausiger Anfänger geblieben. Turbo-Pascal kannte ich schon lange vorher, aber Delphi ist doch noch eine andere Klasse und der Sprung dementsprechend, also hoch.

Allzuviele Delphiforen gibt es ja nicht mehr, hier hat der evolutionäre Prozeß zu einer gewissen Bereinigung und Ausdünnung geführt. Ich hoffe, daß die Evolution hier - wie allermeistens - richtig entschied. Erst jüngst fand ich eine betagte Auflistung von Delphiforen, die leider insgesamt nicht allzu nett ausfällt und von mir so auch nicht geteilt wird. Wer kennt noch die Anfänge vor 10 Jahren und mehr? Ich stieß leider erst vor 6,5 Jahren dazu.

Zu meinen meistfrequentierten Foren zählen vor allem diese Delphipraxis und das (gleichnamige) Delphiforum. Vielen Dank allen Beteiligten für ihre Unterstützung - andern und auch mir gegenüber! Schade, daß ich leider nur selten etwas davon zurückgeben kann.

divBy0 7. Jun 2012 22:36

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Glückwunsch und Danke! :party:

flosoft 7. Jun 2012 23:11

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Zu Spät aber trotzdem ganz dollen - GLÜCKWUNSCH


Habe gerade heute wieder von "Euch" gelernt...

:cheer::cheer::cheer:
flosoft

Luckie 7. Jun 2012 23:17

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Zitat:

Zitat von mirage228 (Beitrag 1169879)
P.S.: Gibt es eigentlich auch einen Geburtstagskuchen? ;-)

Den hat Gerome im Serverkeller schon verputzt.

Wie geht es Gerome eigentlich? Lange nichts von ihm gehört. Oder ist er mit Elfriede durchgebrannt?

r_kerber 8. Jun 2012 04:45

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Zitat:

Zitat von Luckie (Beitrag 1169899)
Zitat:

Zitat von mirage228 (Beitrag 1169879)
P.S.: Gibt es eigentlich auch einen Geburtstagskuchen? ;-)

Den hat Gerome im Serverkeller schon verputzt.

Wie geht es Gerome eigentlich? Lange nichts von ihm gehört. Oder ist er mit Elfriede durchgebrannt?

Und die kleinen Gerfrieds nicht vergessen. :lol:

HB DP! (Das ist der Aküfi)

Florian Hämmerle 8. Jun 2012 11:55

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Na dann, auch von mir alles Gute zum ersten Runden!
Kann mich zwar nicht als einen der ersten Mitglieder ausweisen (naja, wenn man die Liste umdreht gehts vielleicht) aber gelesen hab ich schon einige Jahre davor.

Vor allem die Harmonie zwischen den einzelnen Delphiforen hat mich immer wieder beeindruckt. Kann mich in allen 3 deutschen Foren rumtreiben, ohne bei DP oder DF gleich mit faulem Obst beworfen zu werden. Vielen Dank dafür, und auf die nächsten 10!

blackfin 8. Jun 2012 13:23

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Auch von mir alles Gute! *trööööt* :party:

Perlsau 8. Jun 2012 13:28

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Auch ich möchte nicht mit meinem Dank an die Delphi-Praxis geizen. Es handelt sich hier nicht nur um das freundlichste unter den erreichbaren Delphi-Foren, sondern auch um das am meisten frequentierte Delphi-Forum. Vor allem aber finde ich reizvoll und fördernd, daß hier auch sehr hochspezialisierte Fragen gestellt und Antworten geliefert werden. In der Tat lerne ich beim täglichen Studium der neuesten Beiträge fast immer was dazu. Weiter so :thumb:

yogie 9. Jun 2012 09:01

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Weiter alles Gute,
möge Delphi und die Delphi-Praxis noch lange aktiv bleiben.
Besonders gut gefällt mir der "gute Ton" in der Delphi-Praxis.

Bjoerk 9. Jun 2012 12:10

AW: 10 Jahre Delphi-PRAXiS (Glückwünsche)
 
Alles Gute DP, weiter so! :cheers:

XXXL-Dankeschön an alle, die sich hier in irgendeiner Form engagieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.
Seite 3 von 4     123 4      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz