![]() |
ClipCatcher Lite for MyVideo - 1.0.1.127
Hallo Delphi-Community :D
Neben meinem Projekt ![]() ClipCatcher Lite for MyVideo Features
Systemvoraussetzungen
Ich muss denke ich nicht erwähnen, dass eine Internetverbindung benötigt wird :roll: Aktuelle Version: 1.0.1.127 Aktualisierungsdatum: 07. Juli 2012 Veröffentlichungsdatum: 07. Juli 2012 Weiter Informationen hier: ![]() Webseite: ![]() Facebook: ![]() Download Downloadauswahl: ![]() ![]() |
AW: ClipCatcher Lite for MyVideo - 1.0.1.127
Willst Du für jede Unterversion einen eigenen Thread aufmachen?
|
Der Link zum Crosspost fehlt auch hier :
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Insbesondere muss man nicht mehr nachdenken, welches Programm man herunterlade/updaten/starten muss um ein Video herunterzuladen. |
Zitat:
Für mich ist das ein Programm, nur eben N mal kompiliert (mit unterschiedlichen Treibern) |
Ich hab auch vor alles in ein Programm zu integrieren inkl Plugin-System für die Videoportale, damit man die installieren kann, die man benötigt. Ich habe die drei Anwendungen veröffentlicht um zu schauen wie ich das am Besten mache und wie die auch ankommen, vor Allem mit RTMP-Download und so weiter. Ist auch das erste Mal dass ich so auf andere Programme setze, deswegen will ich schauen ob es irgendwelche Schwerwiegende Fehler oder so gibt.
Dann gibt's demnächst auf jeden Fall ein Programm mit Plugin-System und Multidownload kommt auch :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |